Die Entwicklung inklusiver Schulen: drei Perspektiven aus England
Dyson A (2010) Schütze SB (Tran) DDS – Die Deutsche Schule, 102(2). Münster: Waxmann: 115-129.
Übersetzung (Aufsatz)
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Übersetzer*in
Autor*in
Dyson, Alan
Einrichtung
Titel (Original)
Developing Inclusive Schools: Three Perspectives from England
Erscheinungsjahr
2010
forms.translation_chapter.field.series_title_volume.series_title.label
DDS – Die Deutsche Schule
Band
102
Ausgabe
2
Seite(n)
115 - 129
ISSN
0012-0731
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2945411
Zitieren
Dyson A. Die Entwicklung inklusiver Schulen: drei Perspektiven aus England. Schütze SB, tran.; .
Dyson, A. (2010). Die Entwicklung inklusiver Schulen: drei Perspektiven aus England. Presented at the
Dyson, Alan. 2010. “Die Entwicklung inklusiver Schulen: drei Perspektiven aus England”. Schütze, Sylvia Birgit, tran. Presented at the , 102:115-129. DDS – Die Deutsche Schule. Münster: Waxmann.
Dyson, A. (2010).“Die Entwicklung inklusiver Schulen: drei Perspektiven aus England”.
Dyson, A., 2010. Die Entwicklung inklusiver Schulen: drei Perspektiven aus England. S. B. Schütze, tran.
A. Dyson, “Die Entwicklung inklusiver Schulen: drei Perspektiven aus England”, Münster: Waxmann, 2010.
Dyson, A.: Die Entwicklung inklusiver Schulen: drei Perspektiven aus England. (2010).
Dyson, Alan. “Die Entwicklung inklusiver Schulen: drei Perspektiven aus England”. Sylvia Birgit Schütze, tran., Münster: Waxmann, 2010.