Gabriele Lieber (Hrsg.). (2008): Lehren und Lernen mit Bildern. Ein Handbuch zur Bilddidaktik. Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren

Schütze SB (2009)
DDS – Die Deutsche Schule 101(3): 300-302.

Rezension | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Erscheinungsjahr
2009
Zeitschriftentitel
DDS – Die Deutsche Schule
Band
101
Ausgabe
3
Seite(n)
300 - 302
ISSN
0012-0731
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2945362

Zitieren

Schütze SB. Gabriele Lieber (Hrsg.). (2008): Lehren und Lernen mit Bildern. Ein Handbuch zur Bilddidaktik. Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren. DDS – Die Deutsche Schule. 2009;101(3):300-302.
Schütze, S. B. (2009). Gabriele Lieber (Hrsg.). (2008): Lehren und Lernen mit Bildern. Ein Handbuch zur Bilddidaktik. Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren. DDS – Die Deutsche Schule, 101(3), 300-302.
Schütze, S. B. (2009). Gabriele Lieber (Hrsg.). (2008): Lehren und Lernen mit Bildern. Ein Handbuch zur Bilddidaktik. Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren. DDS – Die Deutsche Schule 101, 300-302.
Schütze, S.B., 2009. Gabriele Lieber (Hrsg.). (2008): Lehren und Lernen mit Bildern. Ein Handbuch zur Bilddidaktik. Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren. DDS – Die Deutsche Schule, 101(3), p 300-302.
S.B. Schütze, “Gabriele Lieber (Hrsg.). (2008): Lehren und Lernen mit Bildern. Ein Handbuch zur Bilddidaktik. Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren”, DDS – Die Deutsche Schule, vol. 101, 2009, pp. 300-302.
Schütze, S.B.: Gabriele Lieber (Hrsg.). (2008): Lehren und Lernen mit Bildern. Ein Handbuch zur Bilddidaktik. Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren. DDS – Die Deutsche Schule. 101, 300-302 (2009).
Schütze, Sylvia Birgit. “Gabriele Lieber (Hrsg.). (2008): Lehren und Lernen mit Bildern. Ein Handbuch zur Bilddidaktik. Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren”. DDS – Die Deutsche Schule 101.3 (2009): 300-302.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar