Michael Gruber (2009): Schulische Werteerziehung unter Pluralitätsbedingungen. Bestandsaufnahme und Empfehlungen auf Basis einer Lehrerbefragung. Würzburg: Ergon
Schütze SB (2009)
DDS - Die Deutsche Schule 101(2): 179-180.
Rezension
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2009
Zeitschriftentitel
DDS - Die Deutsche Schule
Band
101
Ausgabe
2
Seite(n)
179 - 180
ISSN
0012-0731
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2945361
Zitieren
Schütze SB. Michael Gruber (2009): Schulische Werteerziehung unter Pluralitätsbedingungen. Bestandsaufnahme und Empfehlungen auf Basis einer Lehrerbefragung. Würzburg: Ergon. DDS - Die Deutsche Schule. 2009;101(2):179-180.
Schütze, S. B. (2009). Michael Gruber (2009): Schulische Werteerziehung unter Pluralitätsbedingungen. Bestandsaufnahme und Empfehlungen auf Basis einer Lehrerbefragung. Würzburg: Ergon. DDS - Die Deutsche Schule, 101(2), 179-180.
Schütze, Sylvia Birgit. 2009. “Michael Gruber (2009): Schulische Werteerziehung unter Pluralitätsbedingungen. Bestandsaufnahme und Empfehlungen auf Basis einer Lehrerbefragung. Würzburg: Ergon”. DDS - Die Deutsche Schule 101 (2): 179-180.
Schütze, S. B. (2009). Michael Gruber (2009): Schulische Werteerziehung unter Pluralitätsbedingungen. Bestandsaufnahme und Empfehlungen auf Basis einer Lehrerbefragung. Würzburg: Ergon. DDS - Die Deutsche Schule 101, 179-180.
Schütze, S.B., 2009. Michael Gruber (2009): Schulische Werteerziehung unter Pluralitätsbedingungen. Bestandsaufnahme und Empfehlungen auf Basis einer Lehrerbefragung. Würzburg: Ergon. DDS - Die Deutsche Schule, 101(2), p 179-180.
S.B. Schütze, “Michael Gruber (2009): Schulische Werteerziehung unter Pluralitätsbedingungen. Bestandsaufnahme und Empfehlungen auf Basis einer Lehrerbefragung. Würzburg: Ergon”, DDS - Die Deutsche Schule, vol. 101, 2009, pp. 179-180.
Schütze, S.B.: Michael Gruber (2009): Schulische Werteerziehung unter Pluralitätsbedingungen. Bestandsaufnahme und Empfehlungen auf Basis einer Lehrerbefragung. Würzburg: Ergon. DDS - Die Deutsche Schule. 101, 179-180 (2009).
Schütze, Sylvia Birgit. “Michael Gruber (2009): Schulische Werteerziehung unter Pluralitätsbedingungen. Bestandsaufnahme und Empfehlungen auf Basis einer Lehrerbefragung. Würzburg: Ergon”. DDS - Die Deutsche Schule 101.2 (2009): 179-180.