Andreas Hiller (2012): Das Schulbuch zwischen Internet und Bildungspolitik. Konsequenzen für das Schulbuch als Leitmedium und die Rolle des Staates bei der Schulbildung. Marburg: Tectum

Schütze SB (2012)
DDS – Die Deutsche Schule 104(3): 320-322.

Rezension | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Erscheinungsjahr
2012
Zeitschriftentitel
DDS – Die Deutsche Schule
Band
104
Ausgabe
3
Seite(n)
320 - 322
ISSN
0012-0731
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2945357

Zitieren

Schütze SB. Andreas Hiller (2012): Das Schulbuch zwischen Internet und Bildungspolitik. Konsequenzen für das Schulbuch als Leitmedium und die Rolle des Staates bei der Schulbildung. Marburg: Tectum. DDS – Die Deutsche Schule. 2012;104(3):320-322.
Schütze, S. B. (2012). Andreas Hiller (2012): Das Schulbuch zwischen Internet und Bildungspolitik. Konsequenzen für das Schulbuch als Leitmedium und die Rolle des Staates bei der Schulbildung. Marburg: Tectum. DDS – Die Deutsche Schule, 104(3), 320-322.
Schütze, Sylvia Birgit. 2012. “Andreas Hiller (2012): Das Schulbuch zwischen Internet und Bildungspolitik. Konsequenzen für das Schulbuch als Leitmedium und die Rolle des Staates bei der Schulbildung. Marburg: Tectum”. DDS – Die Deutsche Schule 104 (3): 320-322.
Schütze, S. B. (2012). Andreas Hiller (2012): Das Schulbuch zwischen Internet und Bildungspolitik. Konsequenzen für das Schulbuch als Leitmedium und die Rolle des Staates bei der Schulbildung. Marburg: Tectum. DDS – Die Deutsche Schule 104, 320-322.
Schütze, S.B., 2012. Andreas Hiller (2012): Das Schulbuch zwischen Internet und Bildungspolitik. Konsequenzen für das Schulbuch als Leitmedium und die Rolle des Staates bei der Schulbildung. Marburg: Tectum. DDS – Die Deutsche Schule, 104(3), p 320-322.
S.B. Schütze, “Andreas Hiller (2012): Das Schulbuch zwischen Internet und Bildungspolitik. Konsequenzen für das Schulbuch als Leitmedium und die Rolle des Staates bei der Schulbildung. Marburg: Tectum”, DDS – Die Deutsche Schule, vol. 104, 2012, pp. 320-322.
Schütze, S.B.: Andreas Hiller (2012): Das Schulbuch zwischen Internet und Bildungspolitik. Konsequenzen für das Schulbuch als Leitmedium und die Rolle des Staates bei der Schulbildung. Marburg: Tectum. DDS – Die Deutsche Schule. 104, 320-322 (2012).
Schütze, Sylvia Birgit. “Andreas Hiller (2012): Das Schulbuch zwischen Internet und Bildungspolitik. Konsequenzen für das Schulbuch als Leitmedium und die Rolle des Staates bei der Schulbildung. Marburg: Tectum”. DDS – Die Deutsche Schule 104.3 (2012): 320-322.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar