Neue Wege der Pestalozzi-Forschung. Methodische und hermeneutische Perspektiven am Beispiel der Pestalozzi-CD-ROM
Schütze SB (1996)
Jahrbuch für Historische Bildungsforschung 3: 93-116.
Zeitschriftenaufsatz
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Einrichtung
Erscheinungsjahr
1996
Zeitschriftentitel
Jahrbuch für Historische Bildungsforschung
Band
3
Seite(n)
93 - 116
ISBN
3-7799-0723-2
ISSN
0946-3879
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2945343
Zitieren
Schütze SB. Neue Wege der Pestalozzi-Forschung. Methodische und hermeneutische Perspektiven am Beispiel der Pestalozzi-CD-ROM. Jahrbuch für Historische Bildungsforschung. 1996;3:93-116.
Schütze, S. B. (1996). Neue Wege der Pestalozzi-Forschung. Methodische und hermeneutische Perspektiven am Beispiel der Pestalozzi-CD-ROM. Jahrbuch für Historische Bildungsforschung, 3, 93-116.
Schütze, Sylvia Birgit. 1996. “Neue Wege der Pestalozzi-Forschung. Methodische und hermeneutische Perspektiven am Beispiel der Pestalozzi-CD-ROM”. Jahrbuch für Historische Bildungsforschung 3: 93-116.
Schütze, S. B. (1996). Neue Wege der Pestalozzi-Forschung. Methodische und hermeneutische Perspektiven am Beispiel der Pestalozzi-CD-ROM. Jahrbuch für Historische Bildungsforschung 3, 93-116.
Schütze, S.B., 1996. Neue Wege der Pestalozzi-Forschung. Methodische und hermeneutische Perspektiven am Beispiel der Pestalozzi-CD-ROM. Jahrbuch für Historische Bildungsforschung, 3, p 93-116.
S.B. Schütze, “Neue Wege der Pestalozzi-Forschung. Methodische und hermeneutische Perspektiven am Beispiel der Pestalozzi-CD-ROM”, Jahrbuch für Historische Bildungsforschung, vol. 3, 1996, pp. 93-116.
Schütze, S.B.: Neue Wege der Pestalozzi-Forschung. Methodische und hermeneutische Perspektiven am Beispiel der Pestalozzi-CD-ROM. Jahrbuch für Historische Bildungsforschung. 3, 93-116 (1996).
Schütze, Sylvia Birgit. “Neue Wege der Pestalozzi-Forschung. Methodische und hermeneutische Perspektiven am Beispiel der Pestalozzi-CD-ROM”. Jahrbuch für Historische Bildungsforschung 3 (1996): 93-116.