Lehrerorientierungen. Zur Anerkennungsbedeutsamkeit eigener Schülererfahrungen von angehenden Lehrpersonen

te Poel K (In Press)
In: Grenzen.Gänge.Zwischen.Welten. Schimek B (Ed); .

Sammelwerksbeitrag | Im Druck | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Schimek, Bernhard
Erscheinungsjahr
2021
Buchtitel
Grenzen.Gänge.Zwischen.Welten
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2945188

Zitieren

te Poel K. Lehrerorientierungen. Zur Anerkennungsbedeutsamkeit eigener Schülererfahrungen von angehenden Lehrpersonen . In: Schimek B, ed. Grenzen.Gänge.Zwischen.Welten. In Press.
te Poel, K. (In Press). Lehrerorientierungen. Zur Anerkennungsbedeutsamkeit eigener Schülererfahrungen von angehenden Lehrpersonen . In B. Schimek (Ed.), Grenzen.Gänge.Zwischen.Welten
te Poel, K. (In Press). “Lehrerorientierungen. Zur Anerkennungsbedeutsamkeit eigener Schülererfahrungen von angehenden Lehrpersonen ” in Grenzen.Gänge.Zwischen.Welten, Schimek, B. ed.
te Poel, K., In Press. Lehrerorientierungen. Zur Anerkennungsbedeutsamkeit eigener Schülererfahrungen von angehenden Lehrpersonen . In B. Schimek, ed. Grenzen.Gänge.Zwischen.Welten.
K. te Poel, “Lehrerorientierungen. Zur Anerkennungsbedeutsamkeit eigener Schülererfahrungen von angehenden Lehrpersonen ”, Grenzen.Gänge.Zwischen.Welten, B. Schimek, ed., In Press.
te Poel, K.: Lehrerorientierungen. Zur Anerkennungsbedeutsamkeit eigener Schülererfahrungen von angehenden Lehrpersonen . In: Schimek, B. (ed.) Grenzen.Gänge.Zwischen.Welten. (In Press).
te Poel, Kathrin. “Lehrerorientierungen. Zur Anerkennungsbedeutsamkeit eigener Schülererfahrungen von angehenden Lehrpersonen ”. Grenzen.Gänge.Zwischen.Welten. Ed. Bernhard Schimek. In Press.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar