Umschreiben, Weiterschreiben - Strategien der poetischen Selbstbehauptung in Arnold Stadlers "Einmal auf der Welt. Und dann so"

Rottschäfer N (2020)
In: "Jedes einzelne Leben ist die Welt." Neue Einblicke in Arnold Stadlers Text(t)räume. Knittel AP, Kopitzki S (Eds); Meßkirch: 70-98.

Sammelwerksbeitrag | Deutsch
 
Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Knittel, Anton Philipp; Kopitzki, Siegmund
Erscheinungsjahr
2020
Buchtitel
"Jedes einzelne Leben ist die Welt." Neue Einblicke in Arnold Stadlers Text(t)räume
Seite(n)
70-98
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2944569

Zitieren

Rottschäfer N. Umschreiben, Weiterschreiben - Strategien der poetischen Selbstbehauptung in Arnold Stadlers "Einmal auf der Welt. Und dann so". In: Knittel AP, Kopitzki S, eds. "Jedes einzelne Leben ist die Welt." Neue Einblicke in Arnold Stadlers Text(t)räume. Meßkirch; 2020: 70-98.
Rottschäfer, N. (2020). Umschreiben, Weiterschreiben - Strategien der poetischen Selbstbehauptung in Arnold Stadlers "Einmal auf der Welt. Und dann so". In A. P. Knittel & S. Kopitzki (Eds.), "Jedes einzelne Leben ist die Welt." Neue Einblicke in Arnold Stadlers Text(t)räume (pp. 70-98). Meßkirch.
Rottschäfer, N. (2020). “Umschreiben, Weiterschreiben - Strategien der poetischen Selbstbehauptung in Arnold Stadlers "Einmal auf der Welt. Und dann so"” in "Jedes einzelne Leben ist die Welt." Neue Einblicke in Arnold Stadlers Text(t)räume, Knittel, A. P., and Kopitzki, S. eds. (Meßkirch), 70-98.
Rottschäfer, N., 2020. Umschreiben, Weiterschreiben - Strategien der poetischen Selbstbehauptung in Arnold Stadlers "Einmal auf der Welt. Und dann so". In A. P. Knittel & S. Kopitzki, eds. "Jedes einzelne Leben ist die Welt." Neue Einblicke in Arnold Stadlers Text(t)räume. Meßkirch, pp. 70-98.
N. Rottschäfer, “Umschreiben, Weiterschreiben - Strategien der poetischen Selbstbehauptung in Arnold Stadlers "Einmal auf der Welt. Und dann so"”, "Jedes einzelne Leben ist die Welt." Neue Einblicke in Arnold Stadlers Text(t)räume, A.P. Knittel and S. Kopitzki, eds., Meßkirch: 2020, pp.70-98.
Rottschäfer, N.: Umschreiben, Weiterschreiben - Strategien der poetischen Selbstbehauptung in Arnold Stadlers "Einmal auf der Welt. Und dann so". In: Knittel, A.P. and Kopitzki, S. (eds.) "Jedes einzelne Leben ist die Welt." Neue Einblicke in Arnold Stadlers Text(t)räume. p. 70-98. Meßkirch (2020).
Rottschäfer, Nils. “Umschreiben, Weiterschreiben - Strategien der poetischen Selbstbehauptung in Arnold Stadlers "Einmal auf der Welt. Und dann so"”. "Jedes einzelne Leben ist die Welt." Neue Einblicke in Arnold Stadlers Text(t)räume. Ed. Anton Philipp Knittel and Siegmund Kopitzki. Meßkirch, 2020. 70-98.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar