Migration in den Vorstellungen von Grundschulkindern. Wahrnehmung und Bewertung gesellschaftlicher und individueller Veränderungsprozesse
Hanhart S (2020)
Wiesbaden: Springer VS.
Dissertation
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Gutachter*in / Betreuer*in
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2020
ISBN
978-3-658-29886-9
eISBN
978-3-658-29887-6
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2944219
Zitieren
Hanhart S. Migration in den Vorstellungen von Grundschulkindern. Wahrnehmung und Bewertung gesellschaftlicher und individueller Veränderungsprozesse. Wiesbaden: Springer VS; 2020.
Hanhart, S. (2020). Migration in den Vorstellungen von Grundschulkindern. Wahrnehmung und Bewertung gesellschaftlicher und individueller Veränderungsprozesse. Wiesbaden: Springer VS. doi:10.1007/978-3-658-29887-6
Hanhart, Susanne. 2020. Migration in den Vorstellungen von Grundschulkindern. Wahrnehmung und Bewertung gesellschaftlicher und individueller Veränderungsprozesse. Wiesbaden: Springer VS.
Hanhart, S. (2020). Migration in den Vorstellungen von Grundschulkindern. Wahrnehmung und Bewertung gesellschaftlicher und individueller Veränderungsprozesse. Wiesbaden: Springer VS.
Hanhart, S., 2020. Migration in den Vorstellungen von Grundschulkindern. Wahrnehmung und Bewertung gesellschaftlicher und individueller Veränderungsprozesse, Wiesbaden: Springer VS.
S. Hanhart, Migration in den Vorstellungen von Grundschulkindern. Wahrnehmung und Bewertung gesellschaftlicher und individueller Veränderungsprozesse, Wiesbaden: Springer VS, 2020.
Hanhart, S.: Migration in den Vorstellungen von Grundschulkindern. Wahrnehmung und Bewertung gesellschaftlicher und individueller Veränderungsprozesse. Springer VS, Wiesbaden (2020).
Hanhart, Susanne. Migration in den Vorstellungen von Grundschulkindern. Wahrnehmung und Bewertung gesellschaftlicher und individueller Veränderungsprozesse. Wiesbaden: Springer VS, 2020.