HandlungsSpielRäume. Selbstwirksamkeit von Kindern im Übergang von der Kindertageseinrichtung in die Grundschule
Velten K (2020) Empirische Forschung im Elementar- und Primarbereich; 7.
Bad Heilbrunn: Julius Klinkhardt.
Dissertation
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Gutachter*in / Betreuer*in
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2020
Serientitel
Empirische Forschung im Elementar- und Primarbereich
Band
7
Seite(n)
408
ISBN
978-3-7815-2368-5
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2944218
Zitieren
Velten K. HandlungsSpielRäume. Selbstwirksamkeit von Kindern im Übergang von der Kindertageseinrichtung in die Grundschule. Empirische Forschung im Elementar- und Primarbereich. Vol 7. Bad Heilbrunn: Julius Klinkhardt; 2020.
Velten, K. (2020). HandlungsSpielRäume. Selbstwirksamkeit von Kindern im Übergang von der Kindertageseinrichtung in die Grundschule (Empirische Forschung im Elementar- und Primarbereich, 7). Bad Heilbrunn: Julius Klinkhardt.
Velten, Katrin. 2020. HandlungsSpielRäume. Selbstwirksamkeit von Kindern im Übergang von der Kindertageseinrichtung in die Grundschule. Vol. 7. Empirische Forschung im Elementar- und Primarbereich. Bad Heilbrunn: Julius Klinkhardt.
Velten, K. (2020). HandlungsSpielRäume. Selbstwirksamkeit von Kindern im Übergang von der Kindertageseinrichtung in die Grundschule. Empirische Forschung im Elementar- und Primarbereich, 7, Bad Heilbrunn: Julius Klinkhardt.
Velten, K., 2020. HandlungsSpielRäume. Selbstwirksamkeit von Kindern im Übergang von der Kindertageseinrichtung in die Grundschule, Empirische Forschung im Elementar- und Primarbereich, no.7, Bad Heilbrunn: Julius Klinkhardt.
K. Velten, HandlungsSpielRäume. Selbstwirksamkeit von Kindern im Übergang von der Kindertageseinrichtung in die Grundschule, Empirische Forschung im Elementar- und Primarbereich, vol. 7, Bad Heilbrunn: Julius Klinkhardt, 2020.
Velten, K.: HandlungsSpielRäume. Selbstwirksamkeit von Kindern im Übergang von der Kindertageseinrichtung in die Grundschule. Empirische Forschung im Elementar- und Primarbereich, 7. Julius Klinkhardt, Bad Heilbrunn (2020).
Velten, Katrin. HandlungsSpielRäume. Selbstwirksamkeit von Kindern im Übergang von der Kindertageseinrichtung in die Grundschule. Bad Heilbrunn: Julius Klinkhardt, 2020. Empirische Forschung im Elementar- und Primarbereich. 7.