Übermorgen hole ich der Königin ihr Lied! Eine Reflexion über das Rumpelstilzchen-Literaturprojekt, Bildung sowie literarisches Schreiben in der Kindheit und Adoleszenz

Babenhauserheide M (2020)
In: Ver(w)ortungen. Bildungsprozesse im Rumpelstilzchen-Literaturprojekt. Eine Festschrift für Michael Hellwig. Babenhauserheide M, Eschengerd AB (Eds); Bielefeld: Aisthesis: 27-72.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Babenhauserheide, Melanie; Eschengerd, Anna Bella
Erscheinungsjahr
2020
Buchtitel
Ver(w)ortungen. Bildungsprozesse im Rumpelstilzchen-Literaturprojekt. Eine Festschrift für Michael Hellwig
Seite(n)
27-72
ISBN
978-3-8498-1531-8
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2943509

Zitieren

Babenhauserheide M. Übermorgen hole ich der Königin ihr Lied! Eine Reflexion über das Rumpelstilzchen-Literaturprojekt, Bildung sowie literarisches Schreiben in der Kindheit und Adoleszenz. In: Babenhauserheide M, Eschengerd AB, eds. Ver(w)ortungen. Bildungsprozesse im Rumpelstilzchen-Literaturprojekt. Eine Festschrift für Michael Hellwig. Bielefeld: Aisthesis; 2020: 27-72.
Babenhauserheide, M. (2020). Übermorgen hole ich der Königin ihr Lied! Eine Reflexion über das Rumpelstilzchen-Literaturprojekt, Bildung sowie literarisches Schreiben in der Kindheit und Adoleszenz. In M. Babenhauserheide & A. B. Eschengerd (Eds.), Ver(w)ortungen. Bildungsprozesse im Rumpelstilzchen-Literaturprojekt. Eine Festschrift für Michael Hellwig (pp. 27-72). Bielefeld: Aisthesis.
Babenhauserheide, Melanie. 2020. “Übermorgen hole ich der Königin ihr Lied! Eine Reflexion über das Rumpelstilzchen-Literaturprojekt, Bildung sowie literarisches Schreiben in der Kindheit und Adoleszenz”. In Ver(w)ortungen. Bildungsprozesse im Rumpelstilzchen-Literaturprojekt. Eine Festschrift für Michael Hellwig, ed. Melanie Babenhauserheide and Anna Bella Eschengerd, 27-72. Bielefeld: Aisthesis.
Babenhauserheide, M. (2020). “Übermorgen hole ich der Königin ihr Lied! Eine Reflexion über das Rumpelstilzchen-Literaturprojekt, Bildung sowie literarisches Schreiben in der Kindheit und Adoleszenz” in Ver(w)ortungen. Bildungsprozesse im Rumpelstilzchen-Literaturprojekt. Eine Festschrift für Michael Hellwig, Babenhauserheide, M., and Eschengerd, A. B. eds. (Bielefeld: Aisthesis), 27-72.
Babenhauserheide, M., 2020. Übermorgen hole ich der Königin ihr Lied! Eine Reflexion über das Rumpelstilzchen-Literaturprojekt, Bildung sowie literarisches Schreiben in der Kindheit und Adoleszenz. In M. Babenhauserheide & A. B. Eschengerd, eds. Ver(w)ortungen. Bildungsprozesse im Rumpelstilzchen-Literaturprojekt. Eine Festschrift für Michael Hellwig. Bielefeld: Aisthesis, pp. 27-72.
M. Babenhauserheide, “Übermorgen hole ich der Königin ihr Lied! Eine Reflexion über das Rumpelstilzchen-Literaturprojekt, Bildung sowie literarisches Schreiben in der Kindheit und Adoleszenz”, Ver(w)ortungen. Bildungsprozesse im Rumpelstilzchen-Literaturprojekt. Eine Festschrift für Michael Hellwig, M. Babenhauserheide and A.B. Eschengerd, eds., Bielefeld: Aisthesis, 2020, pp.27-72.
Babenhauserheide, M.: Übermorgen hole ich der Königin ihr Lied! Eine Reflexion über das Rumpelstilzchen-Literaturprojekt, Bildung sowie literarisches Schreiben in der Kindheit und Adoleszenz. In: Babenhauserheide, M. and Eschengerd, A.B. (eds.) Ver(w)ortungen. Bildungsprozesse im Rumpelstilzchen-Literaturprojekt. Eine Festschrift für Michael Hellwig. p. 27-72. Aisthesis, Bielefeld (2020).
Babenhauserheide, Melanie. “Übermorgen hole ich der Königin ihr Lied! Eine Reflexion über das Rumpelstilzchen-Literaturprojekt, Bildung sowie literarisches Schreiben in der Kindheit und Adoleszenz”. Ver(w)ortungen. Bildungsprozesse im Rumpelstilzchen-Literaturprojekt. Eine Festschrift für Michael Hellwig. Ed. Melanie Babenhauserheide and Anna Bella Eschengerd. Bielefeld: Aisthesis, 2020. 27-72.
Material in PUB:
Teil von PUB Eintrag
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche