Anschauungsbildung in literarischer Praxis. Struktur und Systematik eines Konzeptes der Kinder- und Jugendbuchproduktion des 18. und 19. Jahrhunderts

Schmideler S (2021)
In: BildWissen - KinderBuch. Historische Sachliteratur für Kinder und Jugendliche und ihre digitale Analyse. Schmideler S, Helm W (Eds); Studien zu Kinder- und Jugendliteratur und -medien (SKJLM), 5. Stuttgart: J. B. Metzler: 47-61.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Schmideler, Sebastian; Helm, Wiebke
Erscheinungsjahr
2021
Buchtitel
BildWissen - KinderBuch. Historische Sachliteratur für Kinder und Jugendliche und ihre digitale Analyse
Serientitel
Studien zu Kinder- und Jugendliteratur und -medien (SKJLM)
Band
5
Seite(n)
47-61
ISBN
978-3-476-05757-0
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2942836

Zitieren

Schmideler S. Anschauungsbildung in literarischer Praxis. Struktur und Systematik eines Konzeptes der Kinder- und Jugendbuchproduktion des 18. und 19. Jahrhunderts. In: Schmideler S, Helm W, eds. BildWissen - KinderBuch. Historische Sachliteratur für Kinder und Jugendliche und ihre digitale Analyse. Studien zu Kinder- und Jugendliteratur und -medien (SKJLM). Vol 5. Stuttgart: J. B. Metzler; 2021: 47-61.
Schmideler, S. (2021). Anschauungsbildung in literarischer Praxis. Struktur und Systematik eines Konzeptes der Kinder- und Jugendbuchproduktion des 18. und 19. Jahrhunderts. In S. Schmideler & W. Helm (Eds.), Studien zu Kinder- und Jugendliteratur und -medien (SKJLM): Vol. 5. BildWissen - KinderBuch. Historische Sachliteratur für Kinder und Jugendliche und ihre digitale Analyse (pp. 47-61). Stuttgart: J. B. Metzler. https://doi.org/10.1007/978-3-476-05758-7_4
Schmideler, S. (2021). “Anschauungsbildung in literarischer Praxis. Struktur und Systematik eines Konzeptes der Kinder- und Jugendbuchproduktion des 18. und 19. Jahrhunderts” in BildWissen - KinderBuch. Historische Sachliteratur für Kinder und Jugendliche und ihre digitale Analyse, Schmideler, S., and Helm, W. eds. Studien zu Kinder- und Jugendliteratur und -medien (SKJLM), vol. 5, (Stuttgart: J. B. Metzler), 47-61.
Schmideler, S., 2021. Anschauungsbildung in literarischer Praxis. Struktur und Systematik eines Konzeptes der Kinder- und Jugendbuchproduktion des 18. und 19. Jahrhunderts. In S. Schmideler & W. Helm, eds. BildWissen - KinderBuch. Historische Sachliteratur für Kinder und Jugendliche und ihre digitale Analyse. Studien zu Kinder- und Jugendliteratur und -medien (SKJLM). no.5 Stuttgart: J. B. Metzler, pp. 47-61.
S. Schmideler, “Anschauungsbildung in literarischer Praxis. Struktur und Systematik eines Konzeptes der Kinder- und Jugendbuchproduktion des 18. und 19. Jahrhunderts”, BildWissen - KinderBuch. Historische Sachliteratur für Kinder und Jugendliche und ihre digitale Analyse, S. Schmideler and W. Helm, eds., Studien zu Kinder- und Jugendliteratur und -medien (SKJLM), vol. 5, Stuttgart: J. B. Metzler, 2021, pp.47-61.
Schmideler, S.: Anschauungsbildung in literarischer Praxis. Struktur und Systematik eines Konzeptes der Kinder- und Jugendbuchproduktion des 18. und 19. Jahrhunderts. In: Schmideler, S. and Helm, W. (eds.) BildWissen - KinderBuch. Historische Sachliteratur für Kinder und Jugendliche und ihre digitale Analyse. Studien zu Kinder- und Jugendliteratur und -medien (SKJLM). 5, p. 47-61. J. B. Metzler, Stuttgart (2021).
Schmideler, Sebastian. “Anschauungsbildung in literarischer Praxis. Struktur und Systematik eines Konzeptes der Kinder- und Jugendbuchproduktion des 18. und 19. Jahrhunderts”. BildWissen - KinderBuch. Historische Sachliteratur für Kinder und Jugendliche und ihre digitale Analyse. Ed. Sebastian Schmideler and Wiebke Helm. Stuttgart: J. B. Metzler, 2021.Vol. 5. Studien zu Kinder- und Jugendliteratur und -medien (SKJLM). 47-61.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche