Landeskunde/Kulturstudien und kulturelles Lernen im Fach DaF/DaZ – Eine Bestandsaufnahme und kritische Positionierung

Koreik U, Fornoff R (2020)
Zeitschrift für interkulturellen Fremdsprachenunterricht 25(1): 563-648.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Koreik, UweUniBi; Fornoff, Roger
Erscheinungsjahr
2020
Zeitschriftentitel
Zeitschrift für interkulturellen Fremdsprachenunterricht
Band
25
Ausgabe
1
Seite(n)
563 - 648
eISSN
1205-6545
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2942635

Zitieren

Koreik U, Fornoff R. Landeskunde/Kulturstudien und kulturelles Lernen im Fach DaF/DaZ – Eine Bestandsaufnahme und kritische Positionierung. Zeitschrift für interkulturellen Fremdsprachenunterricht. 2020;25(1):563-648.
Koreik, U., & Fornoff, R. (2020). Landeskunde/Kulturstudien und kulturelles Lernen im Fach DaF/DaZ – Eine Bestandsaufnahme und kritische Positionierung. Zeitschrift für interkulturellen Fremdsprachenunterricht, 25(1), 563-648.
Koreik, Uwe, and Fornoff, Roger. 2020. “Landeskunde/Kulturstudien und kulturelles Lernen im Fach DaF/DaZ – Eine Bestandsaufnahme und kritische Positionierung”. Zeitschrift für interkulturellen Fremdsprachenunterricht 25 (1): 563-648.
Koreik, U., and Fornoff, R. (2020). Landeskunde/Kulturstudien und kulturelles Lernen im Fach DaF/DaZ – Eine Bestandsaufnahme und kritische Positionierung. Zeitschrift für interkulturellen Fremdsprachenunterricht 25, 563-648.
Koreik, U., & Fornoff, R., 2020. Landeskunde/Kulturstudien und kulturelles Lernen im Fach DaF/DaZ – Eine Bestandsaufnahme und kritische Positionierung. Zeitschrift für interkulturellen Fremdsprachenunterricht, 25(1), p 563-648.
U. Koreik and R. Fornoff, “Landeskunde/Kulturstudien und kulturelles Lernen im Fach DaF/DaZ – Eine Bestandsaufnahme und kritische Positionierung”, Zeitschrift für interkulturellen Fremdsprachenunterricht, vol. 25, 2020, pp. 563-648.
Koreik, U., Fornoff, R.: Landeskunde/Kulturstudien und kulturelles Lernen im Fach DaF/DaZ – Eine Bestandsaufnahme und kritische Positionierung. Zeitschrift für interkulturellen Fremdsprachenunterricht. 25, 563-648 (2020).
Koreik, Uwe, and Fornoff, Roger. “Landeskunde/Kulturstudien und kulturelles Lernen im Fach DaF/DaZ – Eine Bestandsaufnahme und kritische Positionierung”. Zeitschrift für interkulturellen Fremdsprachenunterricht 25.1 (2020): 563-648.

Link(s) zu Volltext(en)
Access Level
OA Open Access

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar