Strukturorientiertes Rechtschreiblernen. Ergebnisse einer Interventionsstudie zur Wortschreibung in Klasse 5 mit Blick auf schwache Lerner/-innen

Bangel M, Müller A (2018)
Didaktik Deutsch 45: 29–49.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Bangel, MelanieUniBi ; Müller, Astrid
Erscheinungsjahr
2018
Zeitschriftentitel
Didaktik Deutsch
Band
45
Seite(n)
29–49
ISSN
1431-4355
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2942245

Zitieren

Bangel M, Müller A. Strukturorientiertes Rechtschreiblernen. Ergebnisse einer Interventionsstudie zur Wortschreibung in Klasse 5 mit Blick auf schwache Lerner/-innen. Didaktik Deutsch. 2018;45:29–49.
Bangel, M., & Müller, A. (2018). Strukturorientiertes Rechtschreiblernen. Ergebnisse einer Interventionsstudie zur Wortschreibung in Klasse 5 mit Blick auf schwache Lerner/-innen. Didaktik Deutsch, 45, 29–49.
Bangel, Melanie, and Müller, Astrid. 2018. “Strukturorientiertes Rechtschreiblernen. Ergebnisse einer Interventionsstudie zur Wortschreibung in Klasse 5 mit Blick auf schwache Lerner/-innen”. Didaktik Deutsch 45: 29–49.
Bangel, M., and Müller, A. (2018). Strukturorientiertes Rechtschreiblernen. Ergebnisse einer Interventionsstudie zur Wortschreibung in Klasse 5 mit Blick auf schwache Lerner/-innen. Didaktik Deutsch 45, 29–49.
Bangel, M., & Müller, A., 2018. Strukturorientiertes Rechtschreiblernen. Ergebnisse einer Interventionsstudie zur Wortschreibung in Klasse 5 mit Blick auf schwache Lerner/-innen. Didaktik Deutsch, 45, p 29–49.
M. Bangel and A. Müller, “Strukturorientiertes Rechtschreiblernen. Ergebnisse einer Interventionsstudie zur Wortschreibung in Klasse 5 mit Blick auf schwache Lerner/-innen”, Didaktik Deutsch, vol. 45, 2018, pp. 29–49.
Bangel, M., Müller, A.: Strukturorientiertes Rechtschreiblernen. Ergebnisse einer Interventionsstudie zur Wortschreibung in Klasse 5 mit Blick auf schwache Lerner/-innen. Didaktik Deutsch. 45, 29–49 (2018).
Bangel, Melanie, and Müller, Astrid. “Strukturorientiertes Rechtschreiblernen. Ergebnisse einer Interventionsstudie zur Wortschreibung in Klasse 5 mit Blick auf schwache Lerner/-innen”. Didaktik Deutsch 45 (2018): 29–49.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar