Die Ableitung der Sinusfunktion–prozedurale und konzeptionelle Aspekte trigonometrischer Wissenselemente.

Katter V (2018)
In: Beiträge zum Mathematikunterricht 2018. Vorträge zur Mathematikdidaktik und zur Schnittstelle Mathematik/Mathematikdidaktik auf der gemeinsamen Jahrestagung GDM und DMV 2018. Band 2. Universität Paderborn. Institut für Mathematik (Ed); Beiträge zum Mathematikunterricht, 2018. Münster: WTM: 931-934.

Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
herausgebende Körperschaft
Universität Paderborn. Institut für Mathematik
Erscheinungsjahr
2018
Titel des Konferenzbandes
Beiträge zum Mathematikunterricht 2018. Vorträge zur Mathematikdidaktik und zur Schnittstelle Mathematik/Mathematikdidaktik auf der gemeinsamen Jahrestagung GDM und DMV 2018. Band 2
Band
2018
Seite(n)
931-934
ISBN
978-3-95987-089-4
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2941735

Zitieren

Katter V. Die Ableitung der Sinusfunktion–prozedurale und konzeptionelle Aspekte trigonometrischer Wissenselemente. . In: Universität Paderborn. Institut für Mathematik, ed. Beiträge zum Mathematikunterricht 2018. Vorträge zur Mathematikdidaktik und zur Schnittstelle Mathematik/Mathematikdidaktik auf der gemeinsamen Jahrestagung GDM und DMV 2018. Band 2. Beiträge zum Mathematikunterricht. Vol 2018. Münster: WTM; 2018: 931-934.
Katter, V. (2018). Die Ableitung der Sinusfunktion–prozedurale und konzeptionelle Aspekte trigonometrischer Wissenselemente. . In Universität Paderborn. Institut für Mathematik (Ed.), Beiträge zum Mathematikunterricht: Vol. 2018. Beiträge zum Mathematikunterricht 2018. Vorträge zur Mathematikdidaktik und zur Schnittstelle Mathematik/Mathematikdidaktik auf der gemeinsamen Jahrestagung GDM und DMV 2018. Band 2 (pp. 931-934). Münster: WTM.
Katter, V. (2018). “Die Ableitung der Sinusfunktion–prozedurale und konzeptionelle Aspekte trigonometrischer Wissenselemente. ” in Beiträge zum Mathematikunterricht 2018. Vorträge zur Mathematikdidaktik und zur Schnittstelle Mathematik/Mathematikdidaktik auf der gemeinsamen Jahrestagung GDM und DMV 2018. Band 2, Universität Paderborn. Institut für Mathematik ed. Beiträge zum Mathematikunterricht, vol. 2018, (Münster: WTM), 931-934.
Katter, V., 2018. Die Ableitung der Sinusfunktion–prozedurale und konzeptionelle Aspekte trigonometrischer Wissenselemente. . In Universität Paderborn. Institut für Mathematik, ed. Beiträge zum Mathematikunterricht 2018. Vorträge zur Mathematikdidaktik und zur Schnittstelle Mathematik/Mathematikdidaktik auf der gemeinsamen Jahrestagung GDM und DMV 2018. Band 2. Beiträge zum Mathematikunterricht. no.2018 Münster: WTM, pp. 931-934.
V. Katter, “Die Ableitung der Sinusfunktion–prozedurale und konzeptionelle Aspekte trigonometrischer Wissenselemente. ”, Beiträge zum Mathematikunterricht 2018. Vorträge zur Mathematikdidaktik und zur Schnittstelle Mathematik/Mathematikdidaktik auf der gemeinsamen Jahrestagung GDM und DMV 2018. Band 2, Universität Paderborn. Institut für Mathematik, ed., Beiträge zum Mathematikunterricht, vol. 2018, Münster: WTM, 2018, pp.931-934.
Katter, V.: Die Ableitung der Sinusfunktion–prozedurale und konzeptionelle Aspekte trigonometrischer Wissenselemente. . In: Universität Paderborn. Institut für Mathematik (ed.) Beiträge zum Mathematikunterricht 2018. Vorträge zur Mathematikdidaktik und zur Schnittstelle Mathematik/Mathematikdidaktik auf der gemeinsamen Jahrestagung GDM und DMV 2018. Band 2. Beiträge zum Mathematikunterricht. 2018, p. 931-934. WTM, Münster (2018).
Katter, Valentin. “Die Ableitung der Sinusfunktion–prozedurale und konzeptionelle Aspekte trigonometrischer Wissenselemente. ”. Beiträge zum Mathematikunterricht 2018. Vorträge zur Mathematikdidaktik und zur Schnittstelle Mathematik/Mathematikdidaktik auf der gemeinsamen Jahrestagung GDM und DMV 2018. Band 2. Ed. Universität Paderborn. Institut für Mathematik. Münster: WTM, 2018.Vol. 2018. Beiträge zum Mathematikunterricht. 931-934.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche