Genderkompetenz mit Kinder- und Jugendliteratur entwickeln
Preußer U (2019)
kjl & m 19(4): 91-93.
Rezension
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Erscheinungsjahr
2019
Zeitschriftentitel
kjl & m
Band
19
Ausgabe
4
Seite(n)
91-93
ISSN
2193-990X
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2940768
Zitieren
Preußer U. Genderkompetenz mit Kinder- und Jugendliteratur entwickeln. kjl & m. 2019;19(4):91-93.
Preußer, U. (2019). Genderkompetenz mit Kinder- und Jugendliteratur entwickeln. kjl & m, 19(4), 91-93.
Preußer, Ulrike. 2019. “Genderkompetenz mit Kinder- und Jugendliteratur entwickeln”. kjl & m 19 (4): 91-93.
Preußer, U. (2019). Genderkompetenz mit Kinder- und Jugendliteratur entwickeln. kjl & m 19, 91-93.
Preußer, U., 2019. Genderkompetenz mit Kinder- und Jugendliteratur entwickeln. kjl & m, 19(4), p 91-93.
U. Preußer, “Genderkompetenz mit Kinder- und Jugendliteratur entwickeln”, kjl & m, vol. 19, 2019, pp. 91-93.
Preußer, U.: Genderkompetenz mit Kinder- und Jugendliteratur entwickeln. kjl & m. 19, 91-93 (2019).
Preußer, Ulrike. “Genderkompetenz mit Kinder- und Jugendliteratur entwickeln”. kjl & m 19.4 (2019): 91-93.