Inklusion im Bereich der romanischen Schulsprachen: Inhaltliche und methodische Implementierungen im Französisch- und Spanischunterricht
Reinhardt JL, Mensching E (2022)
In: Schulische Inklusion als Phänomen – Phänomene schulischer Inklusion: Fachdidaktische Spezifika und Eigenlogiken schulischer Inklusion. Streblow L, Braksiek M, Golus K, Gröben B, Heinrich M, Schildhauer P (Eds); .
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
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Autor*in
Reinhardt, Janina LeonieUniBi ;
Mensching, Eva
Herausgeber*in
Streblow, Lilian;
Braksiek, Michael;
Golus, Kinga;
Gröben, Bernd;
Heinrich, Martin;
Schildhauer, Peter
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2022
Buchtitel
Schulische Inklusion als Phänomen – Phänomene schulischer Inklusion: Fachdidaktische Spezifika und Eigenlogiken schulischer Inklusion
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2940761
Zitieren
Reinhardt JL, Mensching E. Inklusion im Bereich der romanischen Schulsprachen: Inhaltliche und methodische Implementierungen im Französisch- und Spanischunterricht. In: Streblow L, Braksiek M, Golus K, Gröben B, Heinrich M, Schildhauer P, eds. Schulische Inklusion als Phänomen – Phänomene schulischer Inklusion: Fachdidaktische Spezifika und Eigenlogiken schulischer Inklusion. 2022.
Reinhardt, J. L., & Mensching, E. (2022). Inklusion im Bereich der romanischen Schulsprachen: Inhaltliche und methodische Implementierungen im Französisch- und Spanischunterricht. In L. Streblow, M. Braksiek, K. Golus, B. Gröben, M. Heinrich, & P. Schildhauer (Eds.), Schulische Inklusion als Phänomen – Phänomene schulischer Inklusion: Fachdidaktische Spezifika und Eigenlogiken schulischer Inklusion. https://doi.org/10.1007/978-3-658-34178-7
Reinhardt, Janina Leonie, and Mensching, Eva. 2022. “Inklusion im Bereich der romanischen Schulsprachen: Inhaltliche und methodische Implementierungen im Französisch- und Spanischunterricht”. In Schulische Inklusion als Phänomen – Phänomene schulischer Inklusion: Fachdidaktische Spezifika und Eigenlogiken schulischer Inklusion, ed. Lilian Streblow, Michael Braksiek, Kinga Golus, Bernd Gröben, Martin Heinrich, and Peter Schildhauer.
Reinhardt, J. L., and Mensching, E. (2022). “Inklusion im Bereich der romanischen Schulsprachen: Inhaltliche und methodische Implementierungen im Französisch- und Spanischunterricht” in Schulische Inklusion als Phänomen – Phänomene schulischer Inklusion: Fachdidaktische Spezifika und Eigenlogiken schulischer Inklusion, Streblow, L., Braksiek, M., Golus, K., Gröben, B., Heinrich, M., and Schildhauer, P. eds.
Reinhardt, J.L., & Mensching, E., 2022. Inklusion im Bereich der romanischen Schulsprachen: Inhaltliche und methodische Implementierungen im Französisch- und Spanischunterricht. In L. Streblow, et al., eds. Schulische Inklusion als Phänomen – Phänomene schulischer Inklusion: Fachdidaktische Spezifika und Eigenlogiken schulischer Inklusion.
J.L. Reinhardt and E. Mensching, “Inklusion im Bereich der romanischen Schulsprachen: Inhaltliche und methodische Implementierungen im Französisch- und Spanischunterricht”, Schulische Inklusion als Phänomen – Phänomene schulischer Inklusion: Fachdidaktische Spezifika und Eigenlogiken schulischer Inklusion, L. Streblow, et al., eds., 2022.
Reinhardt, J.L., Mensching, E.: Inklusion im Bereich der romanischen Schulsprachen: Inhaltliche und methodische Implementierungen im Französisch- und Spanischunterricht. In: Streblow, L., Braksiek, M., Golus, K., Gröben, B., Heinrich, M., and Schildhauer, P. (eds.) Schulische Inklusion als Phänomen – Phänomene schulischer Inklusion: Fachdidaktische Spezifika und Eigenlogiken schulischer Inklusion. (2022).
Reinhardt, Janina Leonie, and Mensching, Eva. “Inklusion im Bereich der romanischen Schulsprachen: Inhaltliche und methodische Implementierungen im Französisch- und Spanischunterricht”. Schulische Inklusion als Phänomen – Phänomene schulischer Inklusion: Fachdidaktische Spezifika und Eigenlogiken schulischer Inklusion. Ed. Lilian Streblow, Michael Braksiek, Kinga Golus, Bernd Gröben, Martin Heinrich, and Peter Schildhauer. 2022.