Inklusion im Bereich der romanischen Schulsprachen: Inhaltliche und methodische Implementierungen im Französisch- und Spanischunterricht

Reinhardt JL, Mensching E (2022)
In: Schulische Inklusion als Phänomen – Phänomene schulischer Inklusion: Fachdidaktische Spezifika und Eigenlogiken schulischer Inklusion. Streblow L, Braksiek M, Golus K, Gröben B, Heinrich M, Schildhauer P (Eds); .

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Herausgeber*in
Streblow, Lilian; Braksiek, Michael; Golus, Kinga; Gröben, Bernd; Heinrich, Martin; Schildhauer, Peter
Erscheinungsjahr
2022
Buchtitel
Schulische Inklusion als Phänomen – Phänomene schulischer Inklusion: Fachdidaktische Spezifika und Eigenlogiken schulischer Inklusion
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2940761

Zitieren

Reinhardt JL, Mensching E. Inklusion im Bereich der romanischen Schulsprachen: Inhaltliche und methodische Implementierungen im Französisch- und Spanischunterricht. In: Streblow L, Braksiek M, Golus K, Gröben B, Heinrich M, Schildhauer P, eds. Schulische Inklusion als Phänomen – Phänomene schulischer Inklusion: Fachdidaktische Spezifika und Eigenlogiken schulischer Inklusion. 2022.
Reinhardt, J. L., & Mensching, E. (2022). Inklusion im Bereich der romanischen Schulsprachen: Inhaltliche und methodische Implementierungen im Französisch- und Spanischunterricht. In L. Streblow, M. Braksiek, K. Golus, B. Gröben, M. Heinrich, & P. Schildhauer (Eds.), Schulische Inklusion als Phänomen – Phänomene schulischer Inklusion: Fachdidaktische Spezifika und Eigenlogiken schulischer Inklusion. https://doi.org/10.1007/978-3-658-34178-7
Reinhardt, Janina Leonie, and Mensching, Eva. 2022. “Inklusion im Bereich der romanischen Schulsprachen: Inhaltliche und methodische Implementierungen im Französisch- und Spanischunterricht”. In Schulische Inklusion als Phänomen – Phänomene schulischer Inklusion: Fachdidaktische Spezifika und Eigenlogiken schulischer Inklusion, ed. Lilian Streblow, Michael Braksiek, Kinga Golus, Bernd Gröben, Martin Heinrich, and Peter Schildhauer.
Reinhardt, J. L., and Mensching, E. (2022). “Inklusion im Bereich der romanischen Schulsprachen: Inhaltliche und methodische Implementierungen im Französisch- und Spanischunterricht” in Schulische Inklusion als Phänomen – Phänomene schulischer Inklusion: Fachdidaktische Spezifika und Eigenlogiken schulischer Inklusion, Streblow, L., Braksiek, M., Golus, K., Gröben, B., Heinrich, M., and Schildhauer, P. eds.
Reinhardt, J.L., & Mensching, E., 2022. Inklusion im Bereich der romanischen Schulsprachen: Inhaltliche und methodische Implementierungen im Französisch- und Spanischunterricht. In L. Streblow, et al., eds. Schulische Inklusion als Phänomen – Phänomene schulischer Inklusion: Fachdidaktische Spezifika und Eigenlogiken schulischer Inklusion.
J.L. Reinhardt and E. Mensching, “Inklusion im Bereich der romanischen Schulsprachen: Inhaltliche und methodische Implementierungen im Französisch- und Spanischunterricht”, Schulische Inklusion als Phänomen – Phänomene schulischer Inklusion: Fachdidaktische Spezifika und Eigenlogiken schulischer Inklusion, L. Streblow, et al., eds., 2022.
Reinhardt, J.L., Mensching, E.: Inklusion im Bereich der romanischen Schulsprachen: Inhaltliche und methodische Implementierungen im Französisch- und Spanischunterricht. In: Streblow, L., Braksiek, M., Golus, K., Gröben, B., Heinrich, M., and Schildhauer, P. (eds.) Schulische Inklusion als Phänomen – Phänomene schulischer Inklusion: Fachdidaktische Spezifika und Eigenlogiken schulischer Inklusion. (2022).
Reinhardt, Janina Leonie, and Mensching, Eva. “Inklusion im Bereich der romanischen Schulsprachen: Inhaltliche und methodische Implementierungen im Französisch- und Spanischunterricht”. Schulische Inklusion als Phänomen – Phänomene schulischer Inklusion: Fachdidaktische Spezifika und Eigenlogiken schulischer Inklusion. Ed. Lilian Streblow, Michael Braksiek, Kinga Golus, Bernd Gröben, Martin Heinrich, and Peter Schildhauer. 2022.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar