Die Auswirkungen gestörter Lehrerstimmen auf die Leistungen von Schülern beim Schreiben nach Diktat.
Mahlberg L, Trüggelmann M, Jaecks P (2016)
Presented at the Workshop Klinische Linguistik, Bamberg.
Konferenzbeitrag | Englisch
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Autor*in
Mahlberg, Lea;
Trüggelmann, Maria;
Jaecks, PetraUniBi
Erscheinungsjahr
2016
Konferenz
Workshop Klinische Linguistik
Konferenzort
Bamberg
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2940463
Zitieren
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Mahlberg, Lea, Trüggelmann, Maria, and Jaecks, Petra. 2016. “Die Auswirkungen gestörter Lehrerstimmen auf die Leistungen von Schülern beim Schreiben nach Diktat.”. Presented at the Workshop Klinische Linguistik, Bamberg .
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L. Mahlberg, M. Trüggelmann, and P. Jaecks, “Die Auswirkungen gestörter Lehrerstimmen auf die Leistungen von Schülern beim Schreiben nach Diktat.”, Presented at the Workshop Klinische Linguistik, Bamberg, 2016.
Mahlberg, L., Trüggelmann, M., Jaecks, P.: Die Auswirkungen gestörter Lehrerstimmen auf die Leistungen von Schülern beim Schreiben nach Diktat. Presented at the Workshop Klinische Linguistik, Bamberg (2016).
Mahlberg, Lea, Trüggelmann, Maria, and Jaecks, Petra. “Die Auswirkungen gestörter Lehrerstimmen auf die Leistungen von Schülern beim Schreiben nach Diktat.”. Presented at the Workshop Klinische Linguistik, Bamberg, 2016.