Oswalt, V.: Karten als Quelle und Darstellung. Historische Karten und Geschichtskarten im Unterricht, 2019.

Must T (2019)
Zeitschrift für Didaktik der Gesellschaftswissenschaften. ZDG 10(2): 155-157.

Rezension | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Erscheinungsjahr
2019
Zeitschriftentitel
Zeitschrift für Didaktik der Gesellschaftswissenschaften. ZDG
Band
10
Ausgabe
2
Seite(n)
155-157
ISSN
2191-0766
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2939519

Zitieren

Must T. Oswalt, V.: Karten als Quelle und Darstellung. Historische Karten und Geschichtskarten im Unterricht, 2019. Zeitschrift für Didaktik der Gesellschaftswissenschaften. ZDG. 2019;10(2):155-157.
Must, T. (2019). Oswalt, V.: Karten als Quelle und Darstellung. Historische Karten und Geschichtskarten im Unterricht, 2019. Zeitschrift für Didaktik der Gesellschaftswissenschaften. ZDG, 10(2), 155-157.
Must, T. (2019). Oswalt, V.: Karten als Quelle und Darstellung. Historische Karten und Geschichtskarten im Unterricht, 2019. Zeitschrift für Didaktik der Gesellschaftswissenschaften. ZDG 10, 155-157.
Must, T., 2019. Oswalt, V.: Karten als Quelle und Darstellung. Historische Karten und Geschichtskarten im Unterricht, 2019. Zeitschrift für Didaktik der Gesellschaftswissenschaften. ZDG, 10(2), p 155-157.
T. Must, “Oswalt, V.: Karten als Quelle und Darstellung. Historische Karten und Geschichtskarten im Unterricht, 2019.”, Zeitschrift für Didaktik der Gesellschaftswissenschaften. ZDG, vol. 10, 2019, pp. 155-157.
Must, T.: Oswalt, V.: Karten als Quelle und Darstellung. Historische Karten und Geschichtskarten im Unterricht, 2019. Zeitschrift für Didaktik der Gesellschaftswissenschaften. ZDG. 10, 155-157 (2019).
Must, Thomas. “Oswalt, V.: Karten als Quelle und Darstellung. Historische Karten und Geschichtskarten im Unterricht, 2019.”. Zeitschrift für Didaktik der Gesellschaftswissenschaften. ZDG 10.2 (2019): 155-157.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar