Gender Studies und Literaturwissenschaft/-didaktik. Gender-Reflexion mit Literatur im Englischunterricht
König L (2012)
Presented at the Graduate Centre for the Studies of Culture, Justus-Liebig-Universität Gießen, Vorlesung im Rahmen der Doktoranden-Ringvorlesung "Schlüsselthemen der Anglistik/Amerikanistik", 02.05.2012.
Konferenzbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2012
Konferenz
Graduate Centre for the Studies of Culture, Justus-Liebig-Universität Gießen, Vorlesung im Rahmen der Doktoranden-Ringvorlesung "Schlüsselthemen der Anglistik/Amerikanistik", 02.05.2012
Konferenzdatum
2012-05-02 – 2012-05-02
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2938602
Zitieren
König L. Gender Studies und Literaturwissenschaft/-didaktik. Gender-Reflexion mit Literatur im Englischunterricht. Presented at the Graduate Centre for the Studies of Culture, Justus-Liebig-Universität Gießen, Vorlesung im Rahmen der Doktoranden-Ringvorlesung "Schlüsselthemen der Anglistik/Amerikanistik", 02.05.2012.
König, L. (2012). Gender Studies und Literaturwissenschaft/-didaktik. Gender-Reflexion mit Literatur im Englischunterricht. Presented at the Graduate Centre for the Studies of Culture, Justus-Liebig-Universität Gießen, Vorlesung im Rahmen der Doktoranden-Ringvorlesung "Schlüsselthemen der Anglistik/Amerikanistik", 02.05.2012.
König, Lotta. 2012. “ Gender Studies und Literaturwissenschaft/-didaktik. Gender-Reflexion mit Literatur im Englischunterricht”. Presented at the Graduate Centre for the Studies of Culture, Justus-Liebig-Universität Gießen, Vorlesung im Rahmen der Doktoranden-Ringvorlesung "Schlüsselthemen der Anglistik/Amerikanistik", 02.05.2012 .
König, L. (2012).“ Gender Studies und Literaturwissenschaft/-didaktik. Gender-Reflexion mit Literatur im Englischunterricht”. Presented at the Graduate Centre for the Studies of Culture, Justus-Liebig-Universität Gießen, Vorlesung im Rahmen der Doktoranden-Ringvorlesung "Schlüsselthemen der Anglistik/Amerikanistik", 02.05.2012.
König, L., 2012. Gender Studies und Literaturwissenschaft/-didaktik. Gender-Reflexion mit Literatur im Englischunterricht. Presented at the Graduate Centre for the Studies of Culture, Justus-Liebig-Universität Gießen, Vorlesung im Rahmen der Doktoranden-Ringvorlesung "Schlüsselthemen der Anglistik/Amerikanistik", 02.05.2012
L. König, “ Gender Studies und Literaturwissenschaft/-didaktik. Gender-Reflexion mit Literatur im Englischunterricht”, Presented at the Graduate Centre for the Studies of Culture, Justus-Liebig-Universität Gießen, Vorlesung im Rahmen der Doktoranden-Ringvorlesung "Schlüsselthemen der Anglistik/Amerikanistik", 02.05.2012, 2012.
König, L.: Gender Studies und Literaturwissenschaft/-didaktik. Gender-Reflexion mit Literatur im Englischunterricht. Presented at the Graduate Centre for the Studies of Culture, Justus-Liebig-Universität Gießen, Vorlesung im Rahmen der Doktoranden-Ringvorlesung "Schlüsselthemen der Anglistik/Amerikanistik", 02.05.2012 (2012).
König, Lotta. “ Gender Studies und Literaturwissenschaft/-didaktik. Gender-Reflexion mit Literatur im Englischunterricht”. Presented at the Graduate Centre for the Studies of Culture, Justus-Liebig-Universität Gießen, Vorlesung im Rahmen der Doktoranden-Ringvorlesung "Schlüsselthemen der Anglistik/Amerikanistik", 02.05.2012, 2012.
Externes Material:
Originaltext
Beschreibung
Videoblog der Vorlesung