Gender-Reflexion mit Literatur. Eine Konzeption für den Fremdsprachenunterricht

König L (2016)
Presented at the Disputationsvortrag, 17.10.2016, Georg-August-Universität Göttingen.

Konferenzbeitrag | Veröffentlicht| Deutsch
 
Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Erscheinungsjahr
2016
Konferenz
Disputationsvortrag, 17.10.2016
Konferenzort
Georg-August-Universität Göttingen
Konferenzdatum
2016-10-17 – 2016-10-17
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2938581

Zitieren

König L. Gender-Reflexion mit Literatur. Eine Konzeption für den Fremdsprachenunterricht. Presented at the Disputationsvortrag, 17.10.2016, Georg-August-Universität Göttingen.
König, L. (2016). Gender-Reflexion mit Literatur. Eine Konzeption für den Fremdsprachenunterricht. Presented at the Disputationsvortrag, 17.10.2016, Georg-August-Universität Göttingen.
König, L. (2016).“Gender-Reflexion mit Literatur. Eine Konzeption für den Fremdsprachenunterricht”. Presented at the Disputationsvortrag, 17.10.2016, Georg-August-Universität Göttingen.
König, L., 2016. Gender-Reflexion mit Literatur. Eine Konzeption für den Fremdsprachenunterricht. Presented at the Disputationsvortrag, 17.10.2016, Georg-August-Universität Göttingen.
L. König, “Gender-Reflexion mit Literatur. Eine Konzeption für den Fremdsprachenunterricht”, Presented at the Disputationsvortrag, 17.10.2016, Georg-August-Universität Göttingen, 2016.
König, L.: Gender-Reflexion mit Literatur. Eine Konzeption für den Fremdsprachenunterricht. Presented at the Disputationsvortrag, 17.10.2016, Georg-August-Universität Göttingen (2016).
König, Lotta. “Gender-Reflexion mit Literatur. Eine Konzeption für den Fremdsprachenunterricht”. Presented at the Disputationsvortrag, 17.10.2016, Georg-August-Universität Göttingen, 2016.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar