Shall I Compare Thee… to Norms of Sexuality? Reflecting on Heteronormativity When Teaching Shakespeare’s Sonnets in School
König L (2019)
In: E-Learning Einheit im Rahmen der Reihe Global Shakespeare. Nambula K, Reitemeier F, Schaff B (Eds); Göttingen.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Englisch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Herausgeber*in
Nambula, Katharina;
Reitemeier, Frauke;
Schaff, Barbara
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2019
Buchtitel
E-Learning Einheit im Rahmen der Reihe Global Shakespeare
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2938539
Zitieren
König L. Shall I Compare Thee… to Norms of Sexuality? Reflecting on Heteronormativity When Teaching Shakespeare’s Sonnets in School. In: Nambula K, Reitemeier F, Schaff B, eds. E-Learning Einheit im Rahmen der Reihe Global Shakespeare. Göttingen; 2019.
König, L. (2019). Shall I Compare Thee… to Norms of Sexuality? Reflecting on Heteronormativity When Teaching Shakespeare’s Sonnets in School. In K. Nambula, F. Reitemeier, & B. Schaff (Eds.), E-Learning Einheit im Rahmen der Reihe Global Shakespeare Göttingen.
König, Lotta. 2019. “Shall I Compare Thee… to Norms of Sexuality? Reflecting on Heteronormativity When Teaching Shakespeare’s Sonnets in School”. In E-Learning Einheit im Rahmen der Reihe Global Shakespeare, ed. Katharina Nambula, Frauke Reitemeier, and Barbara Schaff. Göttingen.
König, L. (2019). “Shall I Compare Thee… to Norms of Sexuality? Reflecting on Heteronormativity When Teaching Shakespeare’s Sonnets in School” in E-Learning Einheit im Rahmen der Reihe Global Shakespeare, Nambula, K., Reitemeier, F., and Schaff, B. eds. (Göttingen).
König, L., 2019. Shall I Compare Thee… to Norms of Sexuality? Reflecting on Heteronormativity When Teaching Shakespeare’s Sonnets in School. In K. Nambula, F. Reitemeier, & B. Schaff, eds. E-Learning Einheit im Rahmen der Reihe Global Shakespeare. Göttingen.
L. König, “Shall I Compare Thee… to Norms of Sexuality? Reflecting on Heteronormativity When Teaching Shakespeare’s Sonnets in School”, E-Learning Einheit im Rahmen der Reihe Global Shakespeare, K. Nambula, F. Reitemeier, and B. Schaff, eds., Göttingen: 2019.
König, L.: Shall I Compare Thee… to Norms of Sexuality? Reflecting on Heteronormativity When Teaching Shakespeare’s Sonnets in School. In: Nambula, K., Reitemeier, F., and Schaff, B. (eds.) E-Learning Einheit im Rahmen der Reihe Global Shakespeare. Göttingen (2019).
König, Lotta. “Shall I Compare Thee… to Norms of Sexuality? Reflecting on Heteronormativity When Teaching Shakespeare’s Sonnets in School”. E-Learning Einheit im Rahmen der Reihe Global Shakespeare. Ed. Katharina Nambula, Frauke Reitemeier, and Barbara Schaff. Göttingen, 2019.