Theat/er/leben. Theater als außerschulischer Lernort - vom dramatischen Text zum Bühnenstück
König L, Surkamp C (2010)
Praxis Fremdsprachenunterricht (3): 11-14.
Zeitschriftenaufsatz
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
König, LottaUniBi;
Surkamp, Carola
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2010
Zeitschriftentitel
Praxis Fremdsprachenunterricht
Ausgabe
3
Seite(n)
11-14
ISSN
1613-0901
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2938533
Zitieren
König L, Surkamp C. Theat/er/leben. Theater als außerschulischer Lernort - vom dramatischen Text zum Bühnenstück. Praxis Fremdsprachenunterricht. 2010;(3):11-14.
König, L., & Surkamp, C. (2010). Theat/er/leben. Theater als außerschulischer Lernort - vom dramatischen Text zum Bühnenstück. Praxis Fremdsprachenunterricht(3), 11-14.
König, Lotta, and Surkamp, Carola. 2010. “Theat/er/leben. Theater als außerschulischer Lernort - vom dramatischen Text zum Bühnenstück”. Praxis Fremdsprachenunterricht, no. 3: 11-14.
König, L., and Surkamp, C. (2010). Theat/er/leben. Theater als außerschulischer Lernort - vom dramatischen Text zum Bühnenstück. Praxis Fremdsprachenunterricht, 11-14.
König, L., & Surkamp, C., 2010. Theat/er/leben. Theater als außerschulischer Lernort - vom dramatischen Text zum Bühnenstück. Praxis Fremdsprachenunterricht, (3), p 11-14.
L. König and C. Surkamp, “Theat/er/leben. Theater als außerschulischer Lernort - vom dramatischen Text zum Bühnenstück”, Praxis Fremdsprachenunterricht, 2010, pp. 11-14.
König, L., Surkamp, C.: Theat/er/leben. Theater als außerschulischer Lernort - vom dramatischen Text zum Bühnenstück. Praxis Fremdsprachenunterricht. 11-14 (2010).
König, Lotta, and Surkamp, Carola. “Theat/er/leben. Theater als außerschulischer Lernort - vom dramatischen Text zum Bühnenstück”. Praxis Fremdsprachenunterricht 3 (2010): 11-14.