Gender und die Suche nach Identität: Der Film Juno im fremdsprachlichen Klassenzimmer

König L, Surkamp C (2010)
In: Jugend - Film - Gender. Medienpädagogische, bildungstheoretische und didaktische Perspektiven. Decke-Cornill H, Luca R (Eds); Stuttgart: ibidem-Verlag: 173-191.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
König, LottaUniBi; Surkamp, C.
Herausgeber*in
Decke-Cornill, Helene; Luca, Renate
Erscheinungsjahr
2010
Buchtitel
Jugend - Film - Gender. Medienpädagogische, bildungstheoretische und didaktische Perspektiven
Seite(n)
173-191
ISBN
978-3-8382-0017-0
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2938532

Zitieren

König L, Surkamp C. Gender und die Suche nach Identität: Der Film Juno im fremdsprachlichen Klassenzimmer. In: Decke-Cornill H, Luca R, eds. Jugend - Film - Gender. Medienpädagogische, bildungstheoretische und didaktische Perspektiven. Stuttgart: ibidem-Verlag; 2010: 173-191.
König, L., & Surkamp, C. (2010). Gender und die Suche nach Identität: Der Film Juno im fremdsprachlichen Klassenzimmer. In H. Decke-Cornill & R. Luca (Eds.), Jugend - Film - Gender. Medienpädagogische, bildungstheoretische und didaktische Perspektiven (pp. 173-191). Stuttgart: ibidem-Verlag.
König, Lotta, and Surkamp, C. 2010. “Gender und die Suche nach Identität: Der Film Juno im fremdsprachlichen Klassenzimmer”. In Jugend - Film - Gender. Medienpädagogische, bildungstheoretische und didaktische Perspektiven, ed. Helene Decke-Cornill and Renate Luca, 173-191. Stuttgart: ibidem-Verlag.
König, L., and Surkamp, C. (2010). “Gender und die Suche nach Identität: Der Film Juno im fremdsprachlichen Klassenzimmer” in Jugend - Film - Gender. Medienpädagogische, bildungstheoretische und didaktische Perspektiven, Decke-Cornill, H., and Luca , R. eds. (Stuttgart: ibidem-Verlag), 173-191.
König, L., & Surkamp, C., 2010. Gender und die Suche nach Identität: Der Film Juno im fremdsprachlichen Klassenzimmer. In H. Decke-Cornill & R. Luca, eds. Jugend - Film - Gender. Medienpädagogische, bildungstheoretische und didaktische Perspektiven. Stuttgart: ibidem-Verlag, pp. 173-191.
L. König and C. Surkamp, “Gender und die Suche nach Identität: Der Film Juno im fremdsprachlichen Klassenzimmer”, Jugend - Film - Gender. Medienpädagogische, bildungstheoretische und didaktische Perspektiven, H. Decke-Cornill and R. Luca, eds., Stuttgart: ibidem-Verlag, 2010, pp.173-191.
König, L., Surkamp, C.: Gender und die Suche nach Identität: Der Film Juno im fremdsprachlichen Klassenzimmer. In: Decke-Cornill, H. and Luca , R. (eds.) Jugend - Film - Gender. Medienpädagogische, bildungstheoretische und didaktische Perspektiven. p. 173-191. ibidem-Verlag, Stuttgart (2010).
König, Lotta, and Surkamp, C. “Gender und die Suche nach Identität: Der Film Juno im fremdsprachlichen Klassenzimmer”. Jugend - Film - Gender. Medienpädagogische, bildungstheoretische und didaktische Perspektiven. Ed. Helene Decke-Cornill and Renate Luca. Stuttgart: ibidem-Verlag, 2010. 173-191.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche