Gender in einem literatur- und kulturdidaktischen Englischunterricht: Jeffrey Eugenides' Middlesex
König L (2012)
In: Anglophone Literaturdidaktik. Zukunftsperspektiven für den Englischunterricht. Hammer J, Eisenmann M, Ahrens R (Eds); Anglistische Forschungen, 430. Heidelberg: Winter: 61-76.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Herausgeber*in
Hammer, Julia;
Eisenmann, Maria;
Ahrens, Rüdiger
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2012
Buchtitel
Anglophone Literaturdidaktik. Zukunftsperspektiven für den Englischunterricht
Serientitel
Anglistische Forschungen
Band
430
Seite(n)
61-76
ISBN
978-3-8253-6114-3
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2938530
Zitieren
König L. Gender in einem literatur- und kulturdidaktischen Englischunterricht: Jeffrey Eugenides' Middlesex. In: Hammer J, Eisenmann M, Ahrens R, eds. Anglophone Literaturdidaktik. Zukunftsperspektiven für den Englischunterricht. Anglistische Forschungen. Vol 430. Heidelberg: Winter; 2012: 61-76.
König, L. (2012). Gender in einem literatur- und kulturdidaktischen Englischunterricht: Jeffrey Eugenides' Middlesex. In J. Hammer, M. Eisenmann, & R. Ahrens (Eds.), Anglistische Forschungen: Vol. 430. Anglophone Literaturdidaktik. Zukunftsperspektiven für den Englischunterricht (pp. 61-76). Heidelberg: Winter.
König, Lotta. 2012. “Gender in einem literatur- und kulturdidaktischen Englischunterricht: Jeffrey Eugenides' Middlesex”. In Anglophone Literaturdidaktik. Zukunftsperspektiven für den Englischunterricht, ed. Julia Hammer, Maria Eisenmann, and Rüdiger Ahrens, 430:61-76. Anglistische Forschungen. Heidelberg: Winter.
König, L. (2012). “Gender in einem literatur- und kulturdidaktischen Englischunterricht: Jeffrey Eugenides' Middlesex” in Anglophone Literaturdidaktik. Zukunftsperspektiven für den Englischunterricht, Hammer, J., Eisenmann, M., and Ahrens, R. eds. Anglistische Forschungen, vol. 430, (Heidelberg: Winter), 61-76.
König, L., 2012. Gender in einem literatur- und kulturdidaktischen Englischunterricht: Jeffrey Eugenides' Middlesex. In J. Hammer, M. Eisenmann, & R. Ahrens, eds. Anglophone Literaturdidaktik. Zukunftsperspektiven für den Englischunterricht. Anglistische Forschungen. no.430 Heidelberg: Winter, pp. 61-76.
L. König, “Gender in einem literatur- und kulturdidaktischen Englischunterricht: Jeffrey Eugenides' Middlesex”, Anglophone Literaturdidaktik. Zukunftsperspektiven für den Englischunterricht, J. Hammer, M. Eisenmann, and R. Ahrens, eds., Anglistische Forschungen, vol. 430, Heidelberg: Winter, 2012, pp.61-76.
König, L.: Gender in einem literatur- und kulturdidaktischen Englischunterricht: Jeffrey Eugenides' Middlesex. In: Hammer, J., Eisenmann, M., and Ahrens, R. (eds.) Anglophone Literaturdidaktik. Zukunftsperspektiven für den Englischunterricht. Anglistische Forschungen. 430, p. 61-76. Winter, Heidelberg (2012).
König, Lotta. “Gender in einem literatur- und kulturdidaktischen Englischunterricht: Jeffrey Eugenides' Middlesex”. Anglophone Literaturdidaktik. Zukunftsperspektiven für den Englischunterricht. Ed. Julia Hammer, Maria Eisenmann, and Rüdiger Ahrens. Heidelberg: Winter, 2012.Vol. 430. Anglistische Forschungen. 61-76.