Film- und Geschlechterbilder in Juno. Visuelle Kompetenz in Verbindung mit Gender-Reflexion fördern
Güther H, König L, Surkamp C (2013)
Praxis Fremdsprachenunterricht. Englisch 2013(6): 9-13.
Zeitschriftenaufsatz
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Güther, Helga;
König, LottaUniBi;
Surkamp, Carola
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2013
Zeitschriftentitel
Praxis Fremdsprachenunterricht. Englisch
Band
2013
Ausgabe
6
Seite(n)
9-13
ISSN
1613-0901
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2938527
Zitieren
Güther H, König L, Surkamp C. Film- und Geschlechterbilder in Juno. Visuelle Kompetenz in Verbindung mit Gender-Reflexion fördern. Praxis Fremdsprachenunterricht. Englisch. 2013;2013(6):9-13.
Güther, H., König, L., & Surkamp , C. (2013). Film- und Geschlechterbilder in Juno. Visuelle Kompetenz in Verbindung mit Gender-Reflexion fördern. Praxis Fremdsprachenunterricht. Englisch, 2013(6), 9-13.
Güther, Helga, König, Lotta, and Surkamp , Carola. 2013. “Film- und Geschlechterbilder in Juno. Visuelle Kompetenz in Verbindung mit Gender-Reflexion fördern”. Praxis Fremdsprachenunterricht. Englisch 2013 (6): 9-13.
Güther, H., König, L., and Surkamp , C. (2013). Film- und Geschlechterbilder in Juno. Visuelle Kompetenz in Verbindung mit Gender-Reflexion fördern. Praxis Fremdsprachenunterricht. Englisch 2013, 9-13.
Güther, H., König, L., & Surkamp , C., 2013. Film- und Geschlechterbilder in Juno. Visuelle Kompetenz in Verbindung mit Gender-Reflexion fördern. Praxis Fremdsprachenunterricht. Englisch, 2013(6), p 9-13.
H. Güther, L. König, and C. Surkamp, “Film- und Geschlechterbilder in Juno. Visuelle Kompetenz in Verbindung mit Gender-Reflexion fördern”, Praxis Fremdsprachenunterricht. Englisch, vol. 2013, 2013, pp. 9-13.
Güther, H., König, L., Surkamp , C.: Film- und Geschlechterbilder in Juno. Visuelle Kompetenz in Verbindung mit Gender-Reflexion fördern. Praxis Fremdsprachenunterricht. Englisch. 2013, 9-13 (2013).
Güther, Helga, König, Lotta, and Surkamp , Carola. “Film- und Geschlechterbilder in Juno. Visuelle Kompetenz in Verbindung mit Gender-Reflexion fördern”. Praxis Fremdsprachenunterricht. Englisch 2013.6 (2013): 9-13.