Schlüsselthemen der Anglistik und Amerikanistik in der Schule: Gender-orientierte Literaturdidaktik im Englischunterricht
König L (2014)
In: Key Concepts and New Topics in English and American Studies. Schlüsselkonzepte und neue Themen in der Anglistik und Amerikanistik. Nünning A, Kovach E (Eds); ELCH, 58. Trier: WVT: 363-380.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Herausgeber*in
Nünning, Ansgar;
Kovach, Elisabeth
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2014
Buchtitel
Key Concepts and New Topics in English and American Studies. Schlüsselkonzepte und neue Themen in der Anglistik und Amerikanistik
Serientitel
ELCH
Band
58
Seite(n)
363-380
ISBN
978-3-86821-521-2
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2938526
Zitieren
König L. Schlüsselthemen der Anglistik und Amerikanistik in der Schule: Gender-orientierte Literaturdidaktik im Englischunterricht. In: Nünning A, Kovach E, eds. Key Concepts and New Topics in English and American Studies. Schlüsselkonzepte und neue Themen in der Anglistik und Amerikanistik. ELCH. Vol 58. Trier: WVT; 2014: 363-380.
König, L. (2014). Schlüsselthemen der Anglistik und Amerikanistik in der Schule: Gender-orientierte Literaturdidaktik im Englischunterricht. In A. Nünning & E. Kovach (Eds.), ELCH: Vol. 58. Key Concepts and New Topics in English and American Studies. Schlüsselkonzepte und neue Themen in der Anglistik und Amerikanistik (pp. 363-380). Trier: WVT.
König, Lotta. 2014. “Schlüsselthemen der Anglistik und Amerikanistik in der Schule: Gender-orientierte Literaturdidaktik im Englischunterricht”. In Key Concepts and New Topics in English and American Studies. Schlüsselkonzepte und neue Themen in der Anglistik und Amerikanistik, ed. Ansgar Nünning and Elisabeth Kovach, 58:363-380. ELCH. Trier: WVT.
König, L. (2014). “Schlüsselthemen der Anglistik und Amerikanistik in der Schule: Gender-orientierte Literaturdidaktik im Englischunterricht” in Key Concepts and New Topics in English and American Studies. Schlüsselkonzepte und neue Themen in der Anglistik und Amerikanistik, Nünning, A., and Kovach, E. eds. ELCH, vol. 58, (Trier: WVT), 363-380.
König, L., 2014. Schlüsselthemen der Anglistik und Amerikanistik in der Schule: Gender-orientierte Literaturdidaktik im Englischunterricht. In A. Nünning & E. Kovach, eds. Key Concepts and New Topics in English and American Studies. Schlüsselkonzepte und neue Themen in der Anglistik und Amerikanistik. ELCH. no.58 Trier: WVT, pp. 363-380.
L. König, “Schlüsselthemen der Anglistik und Amerikanistik in der Schule: Gender-orientierte Literaturdidaktik im Englischunterricht”, Key Concepts and New Topics in English and American Studies. Schlüsselkonzepte und neue Themen in der Anglistik und Amerikanistik, A. Nünning and E. Kovach, eds., ELCH, vol. 58, Trier: WVT, 2014, pp.363-380.
König, L.: Schlüsselthemen der Anglistik und Amerikanistik in der Schule: Gender-orientierte Literaturdidaktik im Englischunterricht. In: Nünning, A. and Kovach, E. (eds.) Key Concepts and New Topics in English and American Studies. Schlüsselkonzepte und neue Themen in der Anglistik und Amerikanistik. ELCH. 58, p. 363-380. WVT, Trier (2014).
König, Lotta. “Schlüsselthemen der Anglistik und Amerikanistik in der Schule: Gender-orientierte Literaturdidaktik im Englischunterricht”. Key Concepts and New Topics in English and American Studies. Schlüsselkonzepte und neue Themen in der Anglistik und Amerikanistik. Ed. Ansgar Nünning and Elisabeth Kovach. Trier: WVT, 2014.Vol. 58. ELCH. 363-380.