'Staging gender'. Genderorientierte Dramendidaktik und Dramapädagogik im Fremdsprachenunterricht

König L (2015)
In: Dramendidaktik und Dramapädagogik im Fremdsprachenunterricht. Hallet W, Surkamp C (Eds); WVT-Handbücher zur Literatur- und Kulturdidaktik, 5. Trier: WVT: 165-188.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Hallet, Wolfgang; Surkamp, Carola
Erscheinungsjahr
2015
Buchtitel
Dramendidaktik und Dramapädagogik im Fremdsprachenunterricht
Serientitel
WVT-Handbücher zur Literatur- und Kulturdidaktik
Band
5
Seite(n)
165-188
ISBN
978-3-86821-577-9
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2938525

Zitieren

König L. 'Staging gender'. Genderorientierte Dramendidaktik und Dramapädagogik im Fremdsprachenunterricht. In: Hallet W, Surkamp C, eds. Dramendidaktik und Dramapädagogik im Fremdsprachenunterricht. WVT-Handbücher zur Literatur- und Kulturdidaktik. Vol 5. Trier: WVT; 2015: 165-188.
König, L. (2015). 'Staging gender'. Genderorientierte Dramendidaktik und Dramapädagogik im Fremdsprachenunterricht. In W. Hallet & C. Surkamp (Eds.), WVT-Handbücher zur Literatur- und Kulturdidaktik: Vol. 5. Dramendidaktik und Dramapädagogik im Fremdsprachenunterricht (pp. 165-188). Trier: WVT.
König, Lotta. 2015. “'Staging gender'. Genderorientierte Dramendidaktik und Dramapädagogik im Fremdsprachenunterricht”. In Dramendidaktik und Dramapädagogik im Fremdsprachenunterricht, ed. Wolfgang Hallet and Carola Surkamp, 5:165-188. WVT-Handbücher zur Literatur- und Kulturdidaktik. Trier: WVT.
König, L. (2015). “'Staging gender'. Genderorientierte Dramendidaktik und Dramapädagogik im Fremdsprachenunterricht” in Dramendidaktik und Dramapädagogik im Fremdsprachenunterricht, Hallet, W., and Surkamp , C. eds. WVT-Handbücher zur Literatur- und Kulturdidaktik, vol. 5, (Trier: WVT), 165-188.
König, L., 2015. 'Staging gender'. Genderorientierte Dramendidaktik und Dramapädagogik im Fremdsprachenunterricht. In W. Hallet & C. Surkamp, eds. Dramendidaktik und Dramapädagogik im Fremdsprachenunterricht. WVT-Handbücher zur Literatur- und Kulturdidaktik. no.5 Trier: WVT, pp. 165-188.
L. König, “'Staging gender'. Genderorientierte Dramendidaktik und Dramapädagogik im Fremdsprachenunterricht”, Dramendidaktik und Dramapädagogik im Fremdsprachenunterricht, W. Hallet and C. Surkamp, eds., WVT-Handbücher zur Literatur- und Kulturdidaktik, vol. 5, Trier: WVT, 2015, pp.165-188.
König, L.: 'Staging gender'. Genderorientierte Dramendidaktik und Dramapädagogik im Fremdsprachenunterricht. In: Hallet, W. and Surkamp , C. (eds.) Dramendidaktik und Dramapädagogik im Fremdsprachenunterricht. WVT-Handbücher zur Literatur- und Kulturdidaktik. 5, p. 165-188. WVT, Trier (2015).
König, Lotta. “'Staging gender'. Genderorientierte Dramendidaktik und Dramapädagogik im Fremdsprachenunterricht”. Dramendidaktik und Dramapädagogik im Fremdsprachenunterricht. Ed. Wolfgang Hallet and Carola Surkamp. Trier: WVT, 2015.Vol. 5. WVT-Handbücher zur Literatur- und Kulturdidaktik. 165-188.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche