Que(e)rying Shakespeare. Mit Sonetten und Jugendliteratur Heteronormativität reflektieren

König L (2015)
Der Fremdsprachliche Unterricht. Englisch 49(135): 38-42.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht| Deutsch
 
Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Erscheinungsjahr
2015
Zeitschriftentitel
Der Fremdsprachliche Unterricht. Englisch
Band
49
Ausgabe
135
Seite(n)
38-42
ISSN
0945-1250
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2938523

Zitieren

König L. Que(e)rying Shakespeare. Mit Sonetten und Jugendliteratur Heteronormativität reflektieren. Der Fremdsprachliche Unterricht. Englisch. 2015;49(135):38-42.
König, L. (2015). Que(e)rying Shakespeare. Mit Sonetten und Jugendliteratur Heteronormativität reflektieren. Der Fremdsprachliche Unterricht. Englisch, 49(135), 38-42.
König, L. (2015). Que(e)rying Shakespeare. Mit Sonetten und Jugendliteratur Heteronormativität reflektieren. Der Fremdsprachliche Unterricht. Englisch 49, 38-42.
König, L., 2015. Que(e)rying Shakespeare. Mit Sonetten und Jugendliteratur Heteronormativität reflektieren. Der Fremdsprachliche Unterricht. Englisch, 49(135), p 38-42.
L. König, “Que(e)rying Shakespeare. Mit Sonetten und Jugendliteratur Heteronormativität reflektieren”, Der Fremdsprachliche Unterricht. Englisch, vol. 49, 2015, pp. 38-42.
König, L.: Que(e)rying Shakespeare. Mit Sonetten und Jugendliteratur Heteronormativität reflektieren. Der Fremdsprachliche Unterricht. Englisch. 49, 38-42 (2015).
König, Lotta. “Que(e)rying Shakespeare. Mit Sonetten und Jugendliteratur Heteronormativität reflektieren”. Der Fremdsprachliche Unterricht. Englisch 49.135 (2015): 38-42.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar