Negotiating Gender. Aushandlungs- und Reflexionsprozesse über Geschlechtervorstellungen im Fremdsprachenunterricht anstoßen

König L, Surkamp C, Decke-Cornill H (2015)
Der Fremdsprachliche Unterricht. Englisch 49(135): 2-9.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht| Deutsch
 
Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
König, LottaUniBi; Surkamp, Carola; Decke-Cornill, Helene
Erscheinungsjahr
2015
Zeitschriftentitel
Der Fremdsprachliche Unterricht. Englisch
Band
49
Ausgabe
135
Seite(n)
2-9
ISSN
0945-1250
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2938522

Zitieren

König L, Surkamp C, Decke-Cornill H. Negotiating Gender. Aushandlungs- und Reflexionsprozesse über Geschlechtervorstellungen im Fremdsprachenunterricht anstoßen. Der Fremdsprachliche Unterricht. Englisch. 2015;49(135):2-9.
König, L., Surkamp, C., & Decke-Cornill, H. (2015). Negotiating Gender. Aushandlungs- und Reflexionsprozesse über Geschlechtervorstellungen im Fremdsprachenunterricht anstoßen. Der Fremdsprachliche Unterricht. Englisch, 49(135), 2-9.
König, L., Surkamp, C., and Decke-Cornill, H. (2015). Negotiating Gender. Aushandlungs- und Reflexionsprozesse über Geschlechtervorstellungen im Fremdsprachenunterricht anstoßen. Der Fremdsprachliche Unterricht. Englisch 49, 2-9.
König, L., Surkamp, C., & Decke-Cornill, H., 2015. Negotiating Gender. Aushandlungs- und Reflexionsprozesse über Geschlechtervorstellungen im Fremdsprachenunterricht anstoßen. Der Fremdsprachliche Unterricht. Englisch, 49(135), p 2-9.
L. König, C. Surkamp, and H. Decke-Cornill, “Negotiating Gender. Aushandlungs- und Reflexionsprozesse über Geschlechtervorstellungen im Fremdsprachenunterricht anstoßen”, Der Fremdsprachliche Unterricht. Englisch, vol. 49, 2015, pp. 2-9.
König, L., Surkamp, C., Decke-Cornill, H.: Negotiating Gender. Aushandlungs- und Reflexionsprozesse über Geschlechtervorstellungen im Fremdsprachenunterricht anstoßen. Der Fremdsprachliche Unterricht. Englisch. 49, 2-9 (2015).
König, Lotta, Surkamp, Carola, and Decke-Cornill, Helene. “Negotiating Gender. Aushandlungs- und Reflexionsprozesse über Geschlechtervorstellungen im Fremdsprachenunterricht anstoßen”. Der Fremdsprachliche Unterricht. Englisch 49.135 (2015): 2-9.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar