Kulturelles Handeln mit Film. Eine kulturwissenschaftliche Perspektive auf Filmbildung in den fremdsprachlichen Fächern am Beispiel der Kategorie 'Gender'

König L (2016)
In: Film in den Fächern der sprachlichen Bildung. Blell G, Grünewald A, Kepser M, Surkamp C (Eds); Film-Bildung-Schule , 2. Baltmannsweiler: Schneider-Verlag Hohengehren: 271-285.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht| Deutsch
 
Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Blell, Gabriele; Grünewald, Andreas; Kepser, Matthis; Surkamp, Carola
Erscheinungsjahr
2016
Buchtitel
Film in den Fächern der sprachlichen Bildung
Band
2
Seite(n)
271-285
ISBN
978-3-8340-1590-7
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2938518

Zitieren

König L. Kulturelles Handeln mit Film. Eine kulturwissenschaftliche Perspektive auf Filmbildung in den fremdsprachlichen Fächern am Beispiel der Kategorie 'Gender'. In: Blell G, Grünewald A, Kepser M, Surkamp C, eds. Film in den Fächern der sprachlichen Bildung. Film-Bildung-Schule . Vol 2. Baltmannsweiler: Schneider-Verlag Hohengehren; 2016: 271-285.
König, L. (2016). Kulturelles Handeln mit Film. Eine kulturwissenschaftliche Perspektive auf Filmbildung in den fremdsprachlichen Fächern am Beispiel der Kategorie 'Gender'. In G. Blell, A. Grünewald, M. Kepser, & C. Surkamp (Eds.), Film-Bildung-Schule : Vol. 2. Film in den Fächern der sprachlichen Bildung (pp. 271-285). Baltmannsweiler: Schneider-Verlag Hohengehren.
König, L. (2016). “Kulturelles Handeln mit Film. Eine kulturwissenschaftliche Perspektive auf Filmbildung in den fremdsprachlichen Fächern am Beispiel der Kategorie 'Gender'” in Film in den Fächern der sprachlichen Bildung, Blell, G., Grünewald, A., Kepser, M., and Surkamp, C. eds. Film-Bildung-Schule , vol. 2, (Baltmannsweiler: Schneider-Verlag Hohengehren), 271-285.
König, L., 2016. Kulturelles Handeln mit Film. Eine kulturwissenschaftliche Perspektive auf Filmbildung in den fremdsprachlichen Fächern am Beispiel der Kategorie 'Gender'. In G. Blell, et al., eds. Film in den Fächern der sprachlichen Bildung. Film-Bildung-Schule . no.2 Baltmannsweiler: Schneider-Verlag Hohengehren, pp. 271-285.
L. König, “Kulturelles Handeln mit Film. Eine kulturwissenschaftliche Perspektive auf Filmbildung in den fremdsprachlichen Fächern am Beispiel der Kategorie 'Gender'”, Film in den Fächern der sprachlichen Bildung, G. Blell, et al., eds., Film-Bildung-Schule , vol. 2, Baltmannsweiler: Schneider-Verlag Hohengehren, 2016, pp.271-285.
König, L.: Kulturelles Handeln mit Film. Eine kulturwissenschaftliche Perspektive auf Filmbildung in den fremdsprachlichen Fächern am Beispiel der Kategorie 'Gender'. In: Blell, G., Grünewald, A., Kepser, M., and Surkamp, C. (eds.) Film in den Fächern der sprachlichen Bildung. Film-Bildung-Schule . 2, p. 271-285. Schneider-Verlag Hohengehren, Baltmannsweiler (2016).
König, Lotta. “Kulturelles Handeln mit Film. Eine kulturwissenschaftliche Perspektive auf Filmbildung in den fremdsprachlichen Fächern am Beispiel der Kategorie 'Gender'”. Film in den Fächern der sprachlichen Bildung. Ed. Gabriele Blell, Andreas Grünewald, Matthis Kepser, and Carola Surkamp. Baltmannsweiler: Schneider-Verlag Hohengehren, 2016.Vol. 2. Film-Bildung-Schule . 271-285.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche