Kulturelles Handeln mit Film. Eine kulturwissenschaftliche Perspektive auf Filmbildung in den fremdsprachlichen Fächern am Beispiel der Kategorie 'Gender'
König L (2016)
In: Film in den Fächern der sprachlichen Bildung. Blell G, Grünewald A, Kepser M, Surkamp C (Eds); Film-Bildung-Schule , 2. Baltmannsweiler: Schneider-Verlag Hohengehren: 271-285.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Herausgeber*in
Blell, Gabriele;
Grünewald, Andreas;
Kepser, Matthis;
Surkamp, Carola
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2016
Buchtitel
Film in den Fächern der sprachlichen Bildung
Serientitel
Film-Bildung-Schule
Band
2
Seite(n)
271-285
ISBN
978-3-8340-1590-7
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2938518
Zitieren
König L. Kulturelles Handeln mit Film. Eine kulturwissenschaftliche Perspektive auf Filmbildung in den fremdsprachlichen Fächern am Beispiel der Kategorie 'Gender'. In: Blell G, Grünewald A, Kepser M, Surkamp C, eds. Film in den Fächern der sprachlichen Bildung. Film-Bildung-Schule . Vol 2. Baltmannsweiler: Schneider-Verlag Hohengehren; 2016: 271-285.
König, L. (2016). Kulturelles Handeln mit Film. Eine kulturwissenschaftliche Perspektive auf Filmbildung in den fremdsprachlichen Fächern am Beispiel der Kategorie 'Gender'. In G. Blell, A. Grünewald, M. Kepser, & C. Surkamp (Eds.), Film-Bildung-Schule : Vol. 2. Film in den Fächern der sprachlichen Bildung (pp. 271-285). Baltmannsweiler: Schneider-Verlag Hohengehren.
König, Lotta. 2016. “Kulturelles Handeln mit Film. Eine kulturwissenschaftliche Perspektive auf Filmbildung in den fremdsprachlichen Fächern am Beispiel der Kategorie 'Gender'”. In Film in den Fächern der sprachlichen Bildung, ed. Gabriele Blell, Andreas Grünewald, Matthis Kepser, and Carola Surkamp, 2:271-285. Film-Bildung-Schule . Baltmannsweiler: Schneider-Verlag Hohengehren.
König, L. (2016). “Kulturelles Handeln mit Film. Eine kulturwissenschaftliche Perspektive auf Filmbildung in den fremdsprachlichen Fächern am Beispiel der Kategorie 'Gender'” in Film in den Fächern der sprachlichen Bildung, Blell, G., Grünewald, A., Kepser, M., and Surkamp, C. eds. Film-Bildung-Schule , vol. 2, (Baltmannsweiler: Schneider-Verlag Hohengehren), 271-285.
König, L., 2016. Kulturelles Handeln mit Film. Eine kulturwissenschaftliche Perspektive auf Filmbildung in den fremdsprachlichen Fächern am Beispiel der Kategorie 'Gender'. In G. Blell, et al., eds. Film in den Fächern der sprachlichen Bildung. Film-Bildung-Schule . no.2 Baltmannsweiler: Schneider-Verlag Hohengehren, pp. 271-285.
L. König, “Kulturelles Handeln mit Film. Eine kulturwissenschaftliche Perspektive auf Filmbildung in den fremdsprachlichen Fächern am Beispiel der Kategorie 'Gender'”, Film in den Fächern der sprachlichen Bildung, G. Blell, et al., eds., Film-Bildung-Schule , vol. 2, Baltmannsweiler: Schneider-Verlag Hohengehren, 2016, pp.271-285.
König, L.: Kulturelles Handeln mit Film. Eine kulturwissenschaftliche Perspektive auf Filmbildung in den fremdsprachlichen Fächern am Beispiel der Kategorie 'Gender'. In: Blell, G., Grünewald, A., Kepser, M., and Surkamp, C. (eds.) Film in den Fächern der sprachlichen Bildung. Film-Bildung-Schule . 2, p. 271-285. Schneider-Verlag Hohengehren, Baltmannsweiler (2016).
König, Lotta. “Kulturelles Handeln mit Film. Eine kulturwissenschaftliche Perspektive auf Filmbildung in den fremdsprachlichen Fächern am Beispiel der Kategorie 'Gender'”. Film in den Fächern der sprachlichen Bildung. Ed. Gabriele Blell, Andreas Grünewald, Matthis Kepser, and Carola Surkamp. Baltmannsweiler: Schneider-Verlag Hohengehren, 2016.Vol. 2. Film-Bildung-Schule . 271-285.