The Diary is Dead – Long Live the Diary‘. Den Tagebucheintrag als Genre für die kreative Arbeit mit einem literarischen Text nutzen

Delius K, König L (2017)
Der Fremdsprachliche Unterricht. Englisch 51(150): 30-38.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Delius, K.; König, LottaUniBi
Erscheinungsjahr
2017
Zeitschriftentitel
Der Fremdsprachliche Unterricht. Englisch
Band
51
Ausgabe
150
Seite(n)
30-38
ISSN
0945-1250
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2938517

Zitieren

Delius K, König L. The Diary is Dead – Long Live the Diary‘. Den Tagebucheintrag als Genre für die kreative Arbeit mit einem literarischen Text nutzen. Der Fremdsprachliche Unterricht. Englisch. 2017; 51(150):30-38.
Delius, K., & König, L. (2017). The Diary is Dead – Long Live the Diary‘. Den Tagebucheintrag als Genre für die kreative Arbeit mit einem literarischen Text nutzen. Der Fremdsprachliche Unterricht. Englisch, 51(150), 30-38.
Delius, K., and König, L. (2017). The Diary is Dead – Long Live the Diary‘. Den Tagebucheintrag als Genre für die kreative Arbeit mit einem literarischen Text nutzen. Der Fremdsprachliche Unterricht. Englisch 51, 30-38.
Delius, K., & König, L., 2017. The Diary is Dead – Long Live the Diary‘. Den Tagebucheintrag als Genre für die kreative Arbeit mit einem literarischen Text nutzen. Der Fremdsprachliche Unterricht. Englisch, 51(150), p 30-38.
K. Delius and L. König, “The Diary is Dead – Long Live the Diary‘. Den Tagebucheintrag als Genre für die kreative Arbeit mit einem literarischen Text nutzen”, Der Fremdsprachliche Unterricht. Englisch, vol. 51, 2017, pp. 30-38.
Delius, K., König, L.: The Diary is Dead – Long Live the Diary‘. Den Tagebucheintrag als Genre für die kreative Arbeit mit einem literarischen Text nutzen. Der Fremdsprachliche Unterricht. Englisch. 51, 30-38 (2017).
Delius, K., and König, Lotta. “The Diary is Dead – Long Live the Diary‘. Den Tagebucheintrag als Genre für die kreative Arbeit mit einem literarischen Text nutzen”. Der Fremdsprachliche Unterricht. Englisch 51.150 (2017): 30-38.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar