'Cultural mediation'. Die kulturelle Dimension von Sprachmittlungsaufgaben berücksichtigen

König L, Müller JI (2019)
Der Fremdsprachliche Unterricht. Englisch 53(161): 2-7.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht| Deutsch
 
Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor/in
König, LottaUniBi; Müller, Jule Inken
Erscheinungsjahr
2019
Zeitschriftentitel
Der Fremdsprachliche Unterricht. Englisch
Band
53
Ausgabe
161
Seite(n)
2-7
ISSN
0945-1250
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2938488

Zitieren

König L, Müller JI. 'Cultural mediation'. Die kulturelle Dimension von Sprachmittlungsaufgaben berücksichtigen. Der Fremdsprachliche Unterricht. Englisch. 2019; 53(161):2-7.
König, L., & Müller, J. I. (2019). 'Cultural mediation'. Die kulturelle Dimension von Sprachmittlungsaufgaben berücksichtigen. Der Fremdsprachliche Unterricht. Englisch, 53(161), 2-7.
König, L., and Müller, J. I. (2019). 'Cultural mediation'. Die kulturelle Dimension von Sprachmittlungsaufgaben berücksichtigen. Der Fremdsprachliche Unterricht. Englisch 53, 2-7.
König, L., & Müller, J.I., 2019. 'Cultural mediation'. Die kulturelle Dimension von Sprachmittlungsaufgaben berücksichtigen. Der Fremdsprachliche Unterricht. Englisch, 53(161), p 2-7.
L. König and J.I. Müller, “'Cultural mediation'. Die kulturelle Dimension von Sprachmittlungsaufgaben berücksichtigen”, Der Fremdsprachliche Unterricht. Englisch, vol. 53, 2019, pp. 2-7.
König, L., Müller, J.I.: 'Cultural mediation'. Die kulturelle Dimension von Sprachmittlungsaufgaben berücksichtigen. Der Fremdsprachliche Unterricht. Englisch. 53, 2-7 (2019).
König, Lotta, and Müller, Jule Inken. “'Cultural mediation'. Die kulturelle Dimension von Sprachmittlungsaufgaben berücksichtigen”. Der Fremdsprachliche Unterricht. Englisch 53.161 (2019): 2-7.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar