Gender-Reflexion mit Literatur im Englischunterricht. Fremdsprachendidaktische Theorie und Unterrichtsbeispiele

König L (2018) Literatur-, Kultur- und Sprachvermittlung: LiKuS .
Wiesbaden: Metzler.

Monographie | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Erscheinungsjahr
2018
ISBN
978-3-658-20555-3
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2938473

Zitieren

König L. Gender-Reflexion mit Literatur im Englischunterricht. Fremdsprachendidaktische Theorie und Unterrichtsbeispiele. Literatur-, Kultur- und Sprachvermittlung: LiKuS . Wiesbaden: Metzler; 2018.
König, L. (2018). Gender-Reflexion mit Literatur im Englischunterricht. Fremdsprachendidaktische Theorie und Unterrichtsbeispiele ( Literatur-, Kultur- und Sprachvermittlung: LiKuS ). Wiesbaden: Metzler. doi:10.1007/978-3-658-20556-0
König, L. (2018). Gender-Reflexion mit Literatur im Englischunterricht. Fremdsprachendidaktische Theorie und Unterrichtsbeispiele. Literatur-, Kultur- und Sprachvermittlung: LiKuS , Wiesbaden: Metzler.
König, L., 2018. Gender-Reflexion mit Literatur im Englischunterricht. Fremdsprachendidaktische Theorie und Unterrichtsbeispiele, Literatur-, Kultur- und Sprachvermittlung: LiKuS , Wiesbaden: Metzler.
L. König, Gender-Reflexion mit Literatur im Englischunterricht. Fremdsprachendidaktische Theorie und Unterrichtsbeispiele, Literatur-, Kultur- und Sprachvermittlung: LiKuS , Wiesbaden: Metzler, 2018.
König, L.: Gender-Reflexion mit Literatur im Englischunterricht. Fremdsprachendidaktische Theorie und Unterrichtsbeispiele. Literatur-, Kultur- und Sprachvermittlung: LiKuS . Metzler, Wiesbaden (2018).
König, Lotta. Gender-Reflexion mit Literatur im Englischunterricht. Fremdsprachendidaktische Theorie und Unterrichtsbeispiele. Wiesbaden: Metzler, 2018. Literatur-, Kultur- und Sprachvermittlung: LiKuS .

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche