Angst in der Pädagogik und der Sozialen Arbeit. Neuer Normalismus als latenter Sinn

Gröning K (2019)
In: Angst im pädagogischen Alltag: Herausforderungen und Bewältigungsmöglichkeiten. Finger-Trescher U, Heilmann J, Kerschgens A, Kupper-Heilmann S (Eds); Psychoanalytische Pädagogik, 51. Gießen: Psychosozial-Verlag: 157-172.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Finger-Trescher, Urte; Heilmann, Joachim; Kerschgens, Anke; Kupper-Heilmann, Susanne
Erscheinungsjahr
2019
Buchtitel
Angst im pädagogischen Alltag: Herausforderungen und Bewältigungsmöglichkeiten
Serientitel
Psychoanalytische Pädagogik
Band
51
Seite(n)
157-172
ISBN
978-3-83792857-0
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2937910

Zitieren

Gröning K. Angst in der Pädagogik und der Sozialen Arbeit. Neuer Normalismus als latenter Sinn. In: Finger-Trescher U, Heilmann J, Kerschgens A, Kupper-Heilmann S, eds. Angst im pädagogischen Alltag: Herausforderungen und Bewältigungsmöglichkeiten. Psychoanalytische Pädagogik. Vol 51. Gießen: Psychosozial-Verlag; 2019: 157-172.
Gröning, K. (2019). Angst in der Pädagogik und der Sozialen Arbeit. Neuer Normalismus als latenter Sinn. In U. Finger-Trescher, J. Heilmann, A. Kerschgens, & S. Kupper-Heilmann (Eds.), Psychoanalytische Pädagogik: Vol. 51. Angst im pädagogischen Alltag: Herausforderungen und Bewältigungsmöglichkeiten (pp. 157-172). Gießen: Psychosozial-Verlag.
Gröning, Katharina. 2019. “Angst in der Pädagogik und der Sozialen Arbeit. Neuer Normalismus als latenter Sinn”. In Angst im pädagogischen Alltag: Herausforderungen und Bewältigungsmöglichkeiten, ed. Urte Finger-Trescher, Joachim Heilmann, Anke Kerschgens, and Susanne Kupper-Heilmann, 51:157-172. Psychoanalytische Pädagogik. Gießen: Psychosozial-Verlag.
Gröning, K. (2019). “Angst in der Pädagogik und der Sozialen Arbeit. Neuer Normalismus als latenter Sinn” in Angst im pädagogischen Alltag: Herausforderungen und Bewältigungsmöglichkeiten, Finger-Trescher, U., Heilmann, J., Kerschgens, A., and Kupper-Heilmann, S. eds. Psychoanalytische Pädagogik, vol. 51, (Gießen: Psychosozial-Verlag), 157-172.
Gröning, K., 2019. Angst in der Pädagogik und der Sozialen Arbeit. Neuer Normalismus als latenter Sinn. In U. Finger-Trescher, et al., eds. Angst im pädagogischen Alltag: Herausforderungen und Bewältigungsmöglichkeiten. Psychoanalytische Pädagogik. no.51 Gießen: Psychosozial-Verlag, pp. 157-172.
K. Gröning, “Angst in der Pädagogik und der Sozialen Arbeit. Neuer Normalismus als latenter Sinn”, Angst im pädagogischen Alltag: Herausforderungen und Bewältigungsmöglichkeiten, U. Finger-Trescher, et al., eds., Psychoanalytische Pädagogik, vol. 51, Gießen: Psychosozial-Verlag, 2019, pp.157-172.
Gröning, K.: Angst in der Pädagogik und der Sozialen Arbeit. Neuer Normalismus als latenter Sinn. In: Finger-Trescher, U., Heilmann, J., Kerschgens, A., and Kupper-Heilmann, S. (eds.) Angst im pädagogischen Alltag: Herausforderungen und Bewältigungsmöglichkeiten. Psychoanalytische Pädagogik. 51, p. 157-172. Psychosozial-Verlag, Gießen (2019).
Gröning, Katharina. “Angst in der Pädagogik und der Sozialen Arbeit. Neuer Normalismus als latenter Sinn”. Angst im pädagogischen Alltag: Herausforderungen und Bewältigungsmöglichkeiten. Ed. Urte Finger-Trescher, Joachim Heilmann, Anke Kerschgens, and Susanne Kupper-Heilmann. Gießen: Psychosozial-Verlag, 2019.Vol. 51. Psychoanalytische Pädagogik. 157-172.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche