"Denn schwer ist zu tragen das Unglück, aber schwerer das Glück." Glück und historisches Bewusstsein im Theater der Elfriede Jelinek

Lenz A (2019)
In: Spielarten des Glücks in der Österreichischen Gegenwartsliteratur. Weidenhiller U (Ed); Rom : Artemide: 113-132.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor/in
Herausgeber*in
Erscheinungsjahr
2019
Buchtitel
Spielarten des Glücks in der Österreichischen Gegenwartsliteratur
Seite(n)
113-132
ISBN
9788875753252
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2937223

Zitieren

Lenz A. "Denn schwer ist zu tragen das Unglück, aber schwerer das Glück." Glück und historisches Bewusstsein im Theater der Elfriede Jelinek. In: Weidenhiller U, ed. Spielarten des Glücks in der Österreichischen Gegenwartsliteratur. Rom : Artemide; 2019: 113-132.
Lenz, A. (2019). "Denn schwer ist zu tragen das Unglück, aber schwerer das Glück." Glück und historisches Bewusstsein im Theater der Elfriede Jelinek. In U. Weidenhiller (Ed.), Spielarten des Glücks in der Österreichischen Gegenwartsliteratur (pp. 113-132). Rom : Artemide.
Lenz, A. (2019). “"Denn schwer ist zu tragen das Unglück, aber schwerer das Glück." Glück und historisches Bewusstsein im Theater der Elfriede Jelinek” in Spielarten des Glücks in der Österreichischen Gegenwartsliteratur, Weidenhiller, U. ed. (Rom : Artemide), 113-132.
Lenz, A., 2019. "Denn schwer ist zu tragen das Unglück, aber schwerer das Glück." Glück und historisches Bewusstsein im Theater der Elfriede Jelinek. In U. Weidenhiller, ed. Spielarten des Glücks in der Österreichischen Gegenwartsliteratur. Rom : Artemide, pp. 113-132.
A. Lenz, “"Denn schwer ist zu tragen das Unglück, aber schwerer das Glück." Glück und historisches Bewusstsein im Theater der Elfriede Jelinek”, Spielarten des Glücks in der Österreichischen Gegenwartsliteratur, U. Weidenhiller, ed., Rom : Artemide, 2019, pp.113-132.
Lenz, A.: "Denn schwer ist zu tragen das Unglück, aber schwerer das Glück." Glück und historisches Bewusstsein im Theater der Elfriede Jelinek. In: Weidenhiller, U. (ed.) Spielarten des Glücks in der Österreichischen Gegenwartsliteratur. p. 113-132. Artemide, Rom (2019).
Lenz, Anna. “"Denn schwer ist zu tragen das Unglück, aber schwerer das Glück." Glück und historisches Bewusstsein im Theater der Elfriede Jelinek”. Spielarten des Glücks in der Österreichischen Gegenwartsliteratur. Ed. Ute Weidenhiller. Rom : Artemide, 2019. 113-132.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche