Lernprogression narrativer Kompetenz im Geschichtsunterricht. Einleitung

van Norden J (2019)
In: Lernprogression narrativer Kompetenz im Geschichtsunterricht. Ein Vergleich von Waldorf- und Regelschule. van Norden J, Schürenberg W (Eds); Frankfurt a.M.: Wochenschau: 9-25.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
van Norden, Jörg; Schürenberg, Wanda
Erscheinungsjahr
2019
Buchtitel
Lernprogression narrativer Kompetenz im Geschichtsunterricht. Ein Vergleich von Waldorf- und Regelschule
Seite(n)
9-25
ISBN
978-3-7344-0896-0
eISBN
978-3-7344-0897-7
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2937154

Zitieren

van Norden J. Lernprogression narrativer Kompetenz im Geschichtsunterricht. Einleitung. In: van Norden J, Schürenberg W, eds. Lernprogression narrativer Kompetenz im Geschichtsunterricht. Ein Vergleich von Waldorf- und Regelschule. Frankfurt a.M.: Wochenschau; 2019: 9-25.
van Norden, J. (2019). Lernprogression narrativer Kompetenz im Geschichtsunterricht. Einleitung. In J. van Norden & W. Schürenberg (Eds.), Lernprogression narrativer Kompetenz im Geschichtsunterricht. Ein Vergleich von Waldorf- und Regelschule (pp. 9-25). Frankfurt a.M.: Wochenschau.
van Norden, Jörg. 2019. “Lernprogression narrativer Kompetenz im Geschichtsunterricht. Einleitung”. In Lernprogression narrativer Kompetenz im Geschichtsunterricht. Ein Vergleich von Waldorf- und Regelschule, ed. Jörg van Norden and Wanda Schürenberg, 9-25. Frankfurt a.M.: Wochenschau.
van Norden, J. (2019). “Lernprogression narrativer Kompetenz im Geschichtsunterricht. Einleitung” in Lernprogression narrativer Kompetenz im Geschichtsunterricht. Ein Vergleich von Waldorf- und Regelschule, van Norden, J., and Schürenberg, W. eds. (Frankfurt a.M.: Wochenschau), 9-25.
van Norden, J., 2019. Lernprogression narrativer Kompetenz im Geschichtsunterricht. Einleitung. In J. van Norden & W. Schürenberg, eds. Lernprogression narrativer Kompetenz im Geschichtsunterricht. Ein Vergleich von Waldorf- und Regelschule. Frankfurt a.M.: Wochenschau, pp. 9-25.
J. van Norden, “Lernprogression narrativer Kompetenz im Geschichtsunterricht. Einleitung”, Lernprogression narrativer Kompetenz im Geschichtsunterricht. Ein Vergleich von Waldorf- und Regelschule, J. van Norden and W. Schürenberg, eds., Frankfurt a.M.: Wochenschau, 2019, pp.9-25.
van Norden, J.: Lernprogression narrativer Kompetenz im Geschichtsunterricht. Einleitung. In: van Norden, J. and Schürenberg, W. (eds.) Lernprogression narrativer Kompetenz im Geschichtsunterricht. Ein Vergleich von Waldorf- und Regelschule. p. 9-25. Wochenschau, Frankfurt a.M. (2019).
van Norden, Jörg. “Lernprogression narrativer Kompetenz im Geschichtsunterricht. Einleitung”. Lernprogression narrativer Kompetenz im Geschichtsunterricht. Ein Vergleich von Waldorf- und Regelschule. Ed. Jörg van Norden and Wanda Schürenberg. Frankfurt a.M.: Wochenschau, 2019. 9-25.
Material in PUB:
Teil von PUB Eintrag
Lernprogression narrativer Kompetenz im Geschichtsunterricht. Ein Vergleich von Waldorf- und Regelschule
van Norden J, Schürenberg W (Eds) (2019)
Frankfurt a.M.: Wochenschau.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche