Wodurch wirkt der Mathematikunterricht allgemeinbildend? Vier Beispiele aus dem Geometrieunterricht

Graumann G (1993)
In: Mehr Allgemeinbildung im Mathematikunterricht . Arbeitskreis Mathematik und Bildung (Ed); Bildungsraum Schule, 2. Buxheim/Eichstätt: Polygon-Verl. : 55-68.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
Körperschaftlicher Herausgeber
Arbeitskreis Mathematik und Bildung
Erscheinungsjahr
Buchtitel
Mehr Allgemeinbildung im Mathematikunterricht
Band
2
Seite(n)
55-68
PUB-ID

Zitieren

Graumann G. Wodurch wirkt der Mathematikunterricht allgemeinbildend? Vier Beispiele aus dem Geometrieunterricht. In: Arbeitskreis Mathematik und Bildung, ed. Mehr Allgemeinbildung im Mathematikunterricht . Bildungsraum Schule. Vol 2. Buxheim/Eichstätt: Polygon-Verl. ; 1993: 55-68.
Graumann, G. (1993). Wodurch wirkt der Mathematikunterricht allgemeinbildend? Vier Beispiele aus dem Geometrieunterricht. In Arbeitskreis Mathematik und Bildung (Ed.), Bildungsraum Schule: Vol. 2. Mehr Allgemeinbildung im Mathematikunterricht (pp. 55-68). Buxheim/Eichstätt: Polygon-Verl. .
Graumann, G. (1993). “Wodurch wirkt der Mathematikunterricht allgemeinbildend? Vier Beispiele aus dem Geometrieunterricht” in Mehr Allgemeinbildung im Mathematikunterricht , Arbeitskreis Mathematik und Bildung ed. Bildungsraum Schule, vol. 2, (Buxheim/Eichstätt: Polygon-Verl. ), 55-68.
Graumann, G., 1993. Wodurch wirkt der Mathematikunterricht allgemeinbildend? Vier Beispiele aus dem Geometrieunterricht. In Arbeitskreis Mathematik und Bildung, ed. Mehr Allgemeinbildung im Mathematikunterricht . Bildungsraum Schule. no.2 Buxheim/Eichstätt: Polygon-Verl. , pp. 55-68.
G. Graumann, “Wodurch wirkt der Mathematikunterricht allgemeinbildend? Vier Beispiele aus dem Geometrieunterricht”, Mehr Allgemeinbildung im Mathematikunterricht , Arbeitskreis Mathematik und Bildung, ed., Bildungsraum Schule, vol. 2, Buxheim/Eichstätt: Polygon-Verl. , 1993, pp.55-68.
Graumann, G.: Wodurch wirkt der Mathematikunterricht allgemeinbildend? Vier Beispiele aus dem Geometrieunterricht. In: Arbeitskreis Mathematik und Bildung (ed.) Mehr Allgemeinbildung im Mathematikunterricht . Bildungsraum Schule. 2, p. 55-68. Polygon-Verl. , Buxheim/Eichstätt (1993).
Graumann, Günter. “Wodurch wirkt der Mathematikunterricht allgemeinbildend? Vier Beispiele aus dem Geometrieunterricht”. Mehr Allgemeinbildung im Mathematikunterricht . Ed. Arbeitskreis Mathematik und Bildung. Buxheim/Eichstätt: Polygon-Verl. , 1993.Vol. 2. Bildungsraum Schule. 55-68.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche