Zur Notwendigkeit und Konzeption einer wissenschaftlichen Lehrerbildung

Graumann G (1992)
Journal für Mathematik-Didaktik 13(1): 71-88.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Erscheinungsjahr
1992
Zeitschriftentitel
Journal für Mathematik-Didaktik
Band
13
Ausgabe
1
Seite(n)
71-88
ISSN
0173-5322
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2935800

Zitieren

Graumann G. Zur Notwendigkeit und Konzeption einer wissenschaftlichen Lehrerbildung. Journal für Mathematik-Didaktik. 1992;13(1):71-88.
Graumann, G. (1992). Zur Notwendigkeit und Konzeption einer wissenschaftlichen Lehrerbildung. Journal für Mathematik-Didaktik, 13(1), 71-88. doi:10.1007/bf03339378
Graumann, Günter. 1992. “Zur Notwendigkeit und Konzeption einer wissenschaftlichen Lehrerbildung”. Journal für Mathematik-Didaktik 13 (1): 71-88.
Graumann, G. (1992). Zur Notwendigkeit und Konzeption einer wissenschaftlichen Lehrerbildung. Journal für Mathematik-Didaktik 13, 71-88.
Graumann, G., 1992. Zur Notwendigkeit und Konzeption einer wissenschaftlichen Lehrerbildung. Journal für Mathematik-Didaktik, 13(1), p 71-88.
G. Graumann, “Zur Notwendigkeit und Konzeption einer wissenschaftlichen Lehrerbildung”, Journal für Mathematik-Didaktik, vol. 13, 1992, pp. 71-88.
Graumann, G.: Zur Notwendigkeit und Konzeption einer wissenschaftlichen Lehrerbildung. Journal für Mathematik-Didaktik. 13, 71-88 (1992).
Graumann, Günter. “Zur Notwendigkeit und Konzeption einer wissenschaftlichen Lehrerbildung”. Journal für Mathematik-Didaktik 13.1 (1992): 71-88.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar