Mathematikunterricht und Freizeitdidaktik. Grundgedanken über den Beitrag des Mathematikunterrichts zur Freizeitgestaltung

Graumann G (1984)
In: Freizeitdidaktik - vom lehrerzentrierten Unterricht zum selbstorganisierten Lern-Environment, Teil 2. Nahrstedt W, Hey B, Florek H-C (Eds); Bielefelder Hochschulschriften, 60. Bielefeld: Pfeffer: 219-226.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Nahrstedt, Wolfgang; Hey, Bernd; Florek, Hans-Christian
Erscheinungsjahr
1984
Buchtitel
Freizeitdidaktik - vom lehrerzentrierten Unterricht zum selbstorganisierten Lern-Environment, Teil 2
Serientitel
Bielefelder Hochschulschriften
Band
60
Seite(n)
219-226
ISBN
3-88024-060-4
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2935615

Zitieren

Graumann G. Mathematikunterricht und Freizeitdidaktik. Grundgedanken über den Beitrag des Mathematikunterrichts zur Freizeitgestaltung. In: Nahrstedt W, Hey B, Florek H-C, eds. Freizeitdidaktik - vom lehrerzentrierten Unterricht zum selbstorganisierten Lern-Environment, Teil 2. Bielefelder Hochschulschriften. Vol 60. Bielefeld: Pfeffer; 1984: 219-226.
Graumann, G. (1984). Mathematikunterricht und Freizeitdidaktik. Grundgedanken über den Beitrag des Mathematikunterrichts zur Freizeitgestaltung. In W. Nahrstedt, B. Hey, & H. - C. Florek (Eds.), Bielefelder Hochschulschriften: Vol. 60. Freizeitdidaktik - vom lehrerzentrierten Unterricht zum selbstorganisierten Lern-Environment, Teil 2 (pp. 219-226). Bielefeld: Pfeffer.
Graumann, Günter. 1984. “Mathematikunterricht und Freizeitdidaktik. Grundgedanken über den Beitrag des Mathematikunterrichts zur Freizeitgestaltung”. In Freizeitdidaktik - vom lehrerzentrierten Unterricht zum selbstorganisierten Lern-Environment, Teil 2, ed. Wolfgang Nahrstedt, Bernd Hey, and Hans-Christian Florek, 60:219-226. Bielefelder Hochschulschriften. Bielefeld: Pfeffer.
Graumann, G. (1984). “Mathematikunterricht und Freizeitdidaktik. Grundgedanken über den Beitrag des Mathematikunterrichts zur Freizeitgestaltung” in Freizeitdidaktik - vom lehrerzentrierten Unterricht zum selbstorganisierten Lern-Environment, Teil 2, Nahrstedt, W., Hey, B., and Florek, H. - C. eds. Bielefelder Hochschulschriften, vol. 60, (Bielefeld: Pfeffer), 219-226.
Graumann, G., 1984. Mathematikunterricht und Freizeitdidaktik. Grundgedanken über den Beitrag des Mathematikunterrichts zur Freizeitgestaltung. In W. Nahrstedt, B. Hey, & H. - C. Florek, eds. Freizeitdidaktik - vom lehrerzentrierten Unterricht zum selbstorganisierten Lern-Environment, Teil 2. Bielefelder Hochschulschriften. no.60 Bielefeld: Pfeffer, pp. 219-226.
G. Graumann, “Mathematikunterricht und Freizeitdidaktik. Grundgedanken über den Beitrag des Mathematikunterrichts zur Freizeitgestaltung”, Freizeitdidaktik - vom lehrerzentrierten Unterricht zum selbstorganisierten Lern-Environment, Teil 2, W. Nahrstedt, B. Hey, and H.-C. Florek, eds., Bielefelder Hochschulschriften, vol. 60, Bielefeld: Pfeffer, 1984, pp.219-226.
Graumann, G.: Mathematikunterricht und Freizeitdidaktik. Grundgedanken über den Beitrag des Mathematikunterrichts zur Freizeitgestaltung. In: Nahrstedt, W., Hey, B., and Florek, H.-C. (eds.) Freizeitdidaktik - vom lehrerzentrierten Unterricht zum selbstorganisierten Lern-Environment, Teil 2. Bielefelder Hochschulschriften. 60, p. 219-226. Pfeffer, Bielefeld (1984).
Graumann, Günter. “Mathematikunterricht und Freizeitdidaktik. Grundgedanken über den Beitrag des Mathematikunterrichts zur Freizeitgestaltung”. Freizeitdidaktik - vom lehrerzentrierten Unterricht zum selbstorganisierten Lern-Environment, Teil 2. Ed. Wolfgang Nahrstedt, Bernd Hey, and Hans-Christian Florek. Bielefeld: Pfeffer, 1984.Vol. 60. Bielefelder Hochschulschriften. 219-226.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche