Twine-Erzählungen als produktionsorientierter Zugang zum Computerspiel im Deutschunterricht

Meier J-N, Kirchhoff F (Submitted)
Osnabrücker Beiträge zur Sprachtheorie. OBST (96).

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Zeitschriftenaufsatz | Eingereicht | Deutsch
Autor
;
Erscheinungsjahr
Zeitschriftentitel
Osnabrücker Beiträge zur Sprachtheorie. OBST
Ausgabe
96
PUB-ID

Zitieren

Meier J-N, Kirchhoff F. Twine-Erzählungen als produktionsorientierter Zugang zum Computerspiel im Deutschunterricht. Osnabrücker Beiträge zur Sprachtheorie. OBST. Submitted;(96).
Meier, J. - N., & Kirchhoff, F. (Submitted). Twine-Erzählungen als produktionsorientierter Zugang zum Computerspiel im Deutschunterricht. Osnabrücker Beiträge zur Sprachtheorie. OBST(96)
Meier, J. - N., and Kirchhoff, F. (Submitted). Twine-Erzählungen als produktionsorientierter Zugang zum Computerspiel im Deutschunterricht. Osnabrücker Beiträge zur Sprachtheorie. OBST.
Meier, J.-N., & Kirchhoff, F., Submitted. Twine-Erzählungen als produktionsorientierter Zugang zum Computerspiel im Deutschunterricht. Osnabrücker Beiträge zur Sprachtheorie. OBST, (96).
J.-N. Meier and F. Kirchhoff, “Twine-Erzählungen als produktionsorientierter Zugang zum Computerspiel im Deutschunterricht”, Osnabrücker Beiträge zur Sprachtheorie. OBST, Submitted.
Meier, J.-N., Kirchhoff, F.: Twine-Erzählungen als produktionsorientierter Zugang zum Computerspiel im Deutschunterricht. Osnabrücker Beiträge zur Sprachtheorie. OBST. (Submitted).
Meier, Jan-Niklas, and Kirchhoff, Frederik. “Twine-Erzählungen als produktionsorientierter Zugang zum Computerspiel im Deutschunterricht”. Osnabrücker Beiträge zur Sprachtheorie. OBST 96 (Submitted).

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche