Twine-Erzählungen als produktionsorientierter Zugang zum Computerspiel im Deutschunterricht
Meier J-N, Kirchhoff F (2020)
Osnabrücker Beiträge zur Sprachtheorie. OBST (96).
Zeitschriftenaufsatz
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Meier, Jan-NiklasUniBi ;
Kirchhoff, Frederik
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2020
Zeitschriftentitel
Osnabrücker Beiträge zur Sprachtheorie. OBST
Ausgabe
96
ISBN
978-3-95605-074-9
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2935365
Zitieren
Meier J-N, Kirchhoff F. Twine-Erzählungen als produktionsorientierter Zugang zum Computerspiel im Deutschunterricht. Osnabrücker Beiträge zur Sprachtheorie. OBST. 2020;(96).
Meier, J. - N., & Kirchhoff, F. (2020). Twine-Erzählungen als produktionsorientierter Zugang zum Computerspiel im Deutschunterricht. Osnabrücker Beiträge zur Sprachtheorie. OBST(96)
Meier, Jan-Niklas, and Kirchhoff, Frederik. 2020. “Twine-Erzählungen als produktionsorientierter Zugang zum Computerspiel im Deutschunterricht”. Osnabrücker Beiträge zur Sprachtheorie. OBST, no. 96.
Meier, J. - N., and Kirchhoff, F. (2020). Twine-Erzählungen als produktionsorientierter Zugang zum Computerspiel im Deutschunterricht. Osnabrücker Beiträge zur Sprachtheorie. OBST.
Meier, J.-N., & Kirchhoff, F., 2020. Twine-Erzählungen als produktionsorientierter Zugang zum Computerspiel im Deutschunterricht. Osnabrücker Beiträge zur Sprachtheorie. OBST, (96).
J.-N. Meier and F. Kirchhoff, “Twine-Erzählungen als produktionsorientierter Zugang zum Computerspiel im Deutschunterricht”, Osnabrücker Beiträge zur Sprachtheorie. OBST, 2020.
Meier, J.-N., Kirchhoff, F.: Twine-Erzählungen als produktionsorientierter Zugang zum Computerspiel im Deutschunterricht. Osnabrücker Beiträge zur Sprachtheorie. OBST. (2020).
Meier, Jan-Niklas, and Kirchhoff, Frederik. “Twine-Erzählungen als produktionsorientierter Zugang zum Computerspiel im Deutschunterricht”. Osnabrücker Beiträge zur Sprachtheorie. OBST 96 (2020).