Twine-Erzählungen als produktionsorientierter Zugang zum Computerspiel im Deutschunterricht

Meier J-N, Kirchhoff F (2020)
Osnabrücker Beiträge zur Sprachtheorie. OBST (96).

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
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Autor*in
Meier, Jan-NiklasUniBi; Kirchhoff, Frederik
Erscheinungsjahr
2020
Zeitschriftentitel
Osnabrücker Beiträge zur Sprachtheorie. OBST
Ausgabe
96
ISBN
978-3-95605-074-9
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2935365

Zitieren

Meier J-N, Kirchhoff F. Twine-Erzählungen als produktionsorientierter Zugang zum Computerspiel im Deutschunterricht. Osnabrücker Beiträge zur Sprachtheorie. OBST. 2020;(96).
Meier, J. - N., & Kirchhoff, F. (2020). Twine-Erzählungen als produktionsorientierter Zugang zum Computerspiel im Deutschunterricht. Osnabrücker Beiträge zur Sprachtheorie. OBST(96)
Meier, J. - N., and Kirchhoff, F. (2020). Twine-Erzählungen als produktionsorientierter Zugang zum Computerspiel im Deutschunterricht. Osnabrücker Beiträge zur Sprachtheorie. OBST.
Meier, J.-N., & Kirchhoff, F., 2020. Twine-Erzählungen als produktionsorientierter Zugang zum Computerspiel im Deutschunterricht. Osnabrücker Beiträge zur Sprachtheorie. OBST, (96).
J.-N. Meier and F. Kirchhoff, “Twine-Erzählungen als produktionsorientierter Zugang zum Computerspiel im Deutschunterricht”, Osnabrücker Beiträge zur Sprachtheorie. OBST, 2020.
Meier, J.-N., Kirchhoff, F.: Twine-Erzählungen als produktionsorientierter Zugang zum Computerspiel im Deutschunterricht. Osnabrücker Beiträge zur Sprachtheorie. OBST. (2020).
Meier, Jan-Niklas, and Kirchhoff, Frederik. “Twine-Erzählungen als produktionsorientierter Zugang zum Computerspiel im Deutschunterricht”. Osnabrücker Beiträge zur Sprachtheorie. OBST 96 (2020).

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