Klingende Raumkunst. Imaginäre, reale und virtuelle Räumlichkeit in der Neuen Musik nach 1950
Voit J (2014) Dresdner Schriften zur Musik ; 2.
Marburg: Tectum.
Monographie
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2014
Serientitel
Dresdner Schriften zur Musik
Band
2
ISBN
978-3-8288-3261-9
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2935240
Zitieren
Voit J. Klingende Raumkunst. Imaginäre, reale und virtuelle Räumlichkeit in der Neuen Musik nach 1950. Dresdner Schriften zur Musik . Vol 2. Marburg: Tectum; 2014.
Voit, J. (2014). Klingende Raumkunst. Imaginäre, reale und virtuelle Räumlichkeit in der Neuen Musik nach 1950 (Dresdner Schriften zur Musik , 2). Marburg: Tectum.
Voit, Johannes. 2014. Klingende Raumkunst. Imaginäre, reale und virtuelle Räumlichkeit in der Neuen Musik nach 1950. Vol. 2. Dresdner Schriften zur Musik . Marburg: Tectum.
Voit, J. (2014). Klingende Raumkunst. Imaginäre, reale und virtuelle Räumlichkeit in der Neuen Musik nach 1950. Dresdner Schriften zur Musik , 2, Marburg: Tectum.
Voit, J., 2014. Klingende Raumkunst. Imaginäre, reale und virtuelle Räumlichkeit in der Neuen Musik nach 1950, Dresdner Schriften zur Musik , no.2, Marburg: Tectum.
J. Voit, Klingende Raumkunst. Imaginäre, reale und virtuelle Räumlichkeit in der Neuen Musik nach 1950, Dresdner Schriften zur Musik , vol. 2, Marburg: Tectum, 2014.
Voit, J.: Klingende Raumkunst. Imaginäre, reale und virtuelle Räumlichkeit in der Neuen Musik nach 1950. Dresdner Schriften zur Musik , 2. Tectum, Marburg (2014).
Voit, Johannes. Klingende Raumkunst. Imaginäre, reale und virtuelle Räumlichkeit in der Neuen Musik nach 1950. Marburg: Tectum, 2014. Dresdner Schriften zur Musik . 2.