Persönliche Zugänge durch Kreative Rezeption. Ein Schulprojekt zu Wolfgang Rihms "Départ"

Voit J (2005)
In: Neue Musik in der Schule: fünf Unterrichtseinheiten zu den Komponisten Louis Andriessen, Pierre Boulez, Helmut Lachenmann, Wolfgang Rihm, Rebecca Saunders. Roßnagl M, Hentschel B, Koch C, Siemens Arts Programm (Eds); kiss – Kultur in Schule und Studium. München: Siemens / Arts Program: 96-109.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Roßnagl, Michael; Hentschel, Beate; Koch, Christiane
herausgebende Körperschaft
Siemens Arts Programm
Erscheinungsjahr
2005
Buchtitel
Neue Musik in der Schule: fünf Unterrichtseinheiten zu den Komponisten Louis Andriessen, Pierre Boulez, Helmut Lachenmann, Wolfgang Rihm, Rebecca Saunders
Seite(n)
96-109
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2935224

Zitieren

Voit J. Persönliche Zugänge durch Kreative Rezeption. Ein Schulprojekt zu Wolfgang Rihms "Départ". In: Roßnagl M, Hentschel B, Koch C, Siemens Arts Programm, eds. Neue Musik in der Schule: fünf Unterrichtseinheiten zu den Komponisten Louis Andriessen, Pierre Boulez, Helmut Lachenmann, Wolfgang Rihm, Rebecca Saunders. kiss – Kultur in Schule und Studium. München: Siemens / Arts Program; 2005: 96-109.
Voit, J. (2005). Persönliche Zugänge durch Kreative Rezeption. Ein Schulprojekt zu Wolfgang Rihms "Départ". In M. Roßnagl, B. Hentschel, C. Koch, & Siemens Arts Programm (Eds.), kiss – Kultur in Schule und Studium. Neue Musik in der Schule: fünf Unterrichtseinheiten zu den Komponisten Louis Andriessen, Pierre Boulez, Helmut Lachenmann, Wolfgang Rihm, Rebecca Saunders (pp. 96-109). München: Siemens / Arts Program.
Voit, J. (2005). “Persönliche Zugänge durch Kreative Rezeption. Ein Schulprojekt zu Wolfgang Rihms "Départ"” in Neue Musik in der Schule: fünf Unterrichtseinheiten zu den Komponisten Louis Andriessen, Pierre Boulez, Helmut Lachenmann, Wolfgang Rihm, Rebecca Saunders, Roßnagl, M., Hentschel, B., Koch, C., and Siemens Arts Programm eds. kiss – Kultur in Schule und Studium (München: Siemens / Arts Program), 96-109.
Voit, J., 2005. Persönliche Zugänge durch Kreative Rezeption. Ein Schulprojekt zu Wolfgang Rihms "Départ". In M. Roßnagl, et al., eds. Neue Musik in der Schule: fünf Unterrichtseinheiten zu den Komponisten Louis Andriessen, Pierre Boulez, Helmut Lachenmann, Wolfgang Rihm, Rebecca Saunders. kiss – Kultur in Schule und Studium. München: Siemens / Arts Program, pp. 96-109.
J. Voit, “Persönliche Zugänge durch Kreative Rezeption. Ein Schulprojekt zu Wolfgang Rihms "Départ"”, Neue Musik in der Schule: fünf Unterrichtseinheiten zu den Komponisten Louis Andriessen, Pierre Boulez, Helmut Lachenmann, Wolfgang Rihm, Rebecca Saunders, M. Roßnagl, et al., eds., kiss – Kultur in Schule und Studium, München: Siemens / Arts Program, 2005, pp.96-109.
Voit, J.: Persönliche Zugänge durch Kreative Rezeption. Ein Schulprojekt zu Wolfgang Rihms "Départ". In: Roßnagl, M., Hentschel, B., Koch, C., and Siemens Arts Programm (eds.) Neue Musik in der Schule: fünf Unterrichtseinheiten zu den Komponisten Louis Andriessen, Pierre Boulez, Helmut Lachenmann, Wolfgang Rihm, Rebecca Saunders. kiss – Kultur in Schule und Studium. p. 96-109. Siemens / Arts Program, München (2005).
Voit, Johannes. “Persönliche Zugänge durch Kreative Rezeption. Ein Schulprojekt zu Wolfgang Rihms "Départ"”. Neue Musik in der Schule: fünf Unterrichtseinheiten zu den Komponisten Louis Andriessen, Pierre Boulez, Helmut Lachenmann, Wolfgang Rihm, Rebecca Saunders. Ed. Michael Roßnagl, Beate Hentschel, Christiane Koch, and Siemens Arts Programm. München: Siemens / Arts Program, 2005. kiss – Kultur in Schule und Studium. 96-109.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar