Persönliche Zugänge durch Kreative Rezeption. Ein Schulprojekt zu Wolfgang Rihms Départ

Voit J (2005)
In: Neue Musik in der Schule. fünf Unterrichtseinheiten zu den Komponisten Louis Andriessen, Pierre Boulez, Helmut Lachenmann, Wolfgang Rihm, Rebecca Saunders. Roßnagl M, Siemens Arts Programm (Eds); kiss – Kultur in Schule und Studium. München: Siemens / Arts Program: 96-109.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
Herausgeber
Körperschaftlicher Herausgeber
Siemens Arts Programm
Erscheinungsjahr
Buchtitel
Neue Musik in der Schule. fünf Unterrichtseinheiten zu den Komponisten Louis Andriessen, Pierre Boulez, Helmut Lachenmann, Wolfgang Rihm, Rebecca Saunders
Seite(n)
96-109
PUB-ID

Zitieren

Voit J. Persönliche Zugänge durch Kreative Rezeption. Ein Schulprojekt zu Wolfgang Rihms Départ. In: Roßnagl M, Siemens Arts Programm, eds. Neue Musik in der Schule. fünf Unterrichtseinheiten zu den Komponisten Louis Andriessen, Pierre Boulez, Helmut Lachenmann, Wolfgang Rihm, Rebecca Saunders. kiss – Kultur in Schule und Studium. München: Siemens / Arts Program; 2005: 96-109.
Voit, J. (2005). Persönliche Zugänge durch Kreative Rezeption. Ein Schulprojekt zu Wolfgang Rihms Départ. In M. Roßnagl & Siemens Arts Programm (Eds.), kiss – Kultur in Schule und Studium. Neue Musik in der Schule. fünf Unterrichtseinheiten zu den Komponisten Louis Andriessen, Pierre Boulez, Helmut Lachenmann, Wolfgang Rihm, Rebecca Saunders (pp. 96-109). München: Siemens / Arts Program.
Voit, J. (2005). “Persönliche Zugänge durch Kreative Rezeption. Ein Schulprojekt zu Wolfgang Rihms Départ” in Neue Musik in der Schule. fünf Unterrichtseinheiten zu den Komponisten Louis Andriessen, Pierre Boulez, Helmut Lachenmann, Wolfgang Rihm, Rebecca Saunders, Roßnagl, M., and Siemens Arts Programm eds. kiss – Kultur in Schule und Studium (München: Siemens / Arts Program), 96-109.
Voit, J., 2005. Persönliche Zugänge durch Kreative Rezeption. Ein Schulprojekt zu Wolfgang Rihms Départ. In M. Roßnagl & Siemens Arts Programm, eds. Neue Musik in der Schule. fünf Unterrichtseinheiten zu den Komponisten Louis Andriessen, Pierre Boulez, Helmut Lachenmann, Wolfgang Rihm, Rebecca Saunders. kiss – Kultur in Schule und Studium. München: Siemens / Arts Program, pp. 96-109.
J. Voit, “Persönliche Zugänge durch Kreative Rezeption. Ein Schulprojekt zu Wolfgang Rihms Départ”, Neue Musik in der Schule. fünf Unterrichtseinheiten zu den Komponisten Louis Andriessen, Pierre Boulez, Helmut Lachenmann, Wolfgang Rihm, Rebecca Saunders, M. Roßnagl and Siemens Arts Programm, eds., kiss – Kultur in Schule und Studium, München: Siemens / Arts Program, 2005, pp.96-109.
Voit, J.: Persönliche Zugänge durch Kreative Rezeption. Ein Schulprojekt zu Wolfgang Rihms Départ. In: Roßnagl, M. and Siemens Arts Programm (eds.) Neue Musik in der Schule. fünf Unterrichtseinheiten zu den Komponisten Louis Andriessen, Pierre Boulez, Helmut Lachenmann, Wolfgang Rihm, Rebecca Saunders. kiss – Kultur in Schule und Studium. p. 96-109. Siemens / Arts Program, München (2005).
Voit, Johannes. “Persönliche Zugänge durch Kreative Rezeption. Ein Schulprojekt zu Wolfgang Rihms Départ”. Neue Musik in der Schule. fünf Unterrichtseinheiten zu den Komponisten Louis Andriessen, Pierre Boulez, Helmut Lachenmann, Wolfgang Rihm, Rebecca Saunders. Ed. Michael Roßnagl and Siemens Arts Programm. München: Siemens / Arts Program, 2005. kiss – Kultur in Schule und Studium. 96-109.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar