Schnittstelle: Digital Humanities. Bildwissen historischer Sachbücher für Kinder und Jugendliche des 19. Jahrhunderts und ihre digitale Analyse

Schmideler S, Helm W (In Press)
In: Schnittstellen der Kinder- und Jugendmedienforschung. Aktuelle Positionen und Perspektiven . Dettmar U, Roeder C, Tomkowiak I (Eds); Studien zu Kinder- und Jugendliteratur und -medien, 1. Stuttgart: J. B. Metzler: 269-287.

Sammelwerksbeitrag | Im Druck | Deutsch
 
Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor/in
Herausgeber*in
; ;
Erscheinungsjahr
2019
Buchtitel
Schnittstellen der Kinder- und Jugendmedienforschung. Aktuelle Positionen und Perspektiven
Band
1
Seite(n)
269-287
ISBN
978-3-476-04849-3
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2934478

Zitieren

Schmideler S, Helm W. Schnittstelle: Digital Humanities. Bildwissen historischer Sachbücher für Kinder und Jugendliche des 19. Jahrhunderts und ihre digitale Analyse. In: Dettmar U, Roeder C, Tomkowiak I, eds. Schnittstellen der Kinder- und Jugendmedienforschung. Aktuelle Positionen und Perspektiven . Studien zu Kinder- und Jugendliteratur und -medien. Vol 1. Stuttgart: J. B. Metzler; In Press: 269-287.
Schmideler, S., & Helm, W. (In Press). Schnittstelle: Digital Humanities. Bildwissen historischer Sachbücher für Kinder und Jugendliche des 19. Jahrhunderts und ihre digitale Analyse. In U. Dettmar, C. Roeder, & I. Tomkowiak (Eds.), Studien zu Kinder- und Jugendliteratur und -medien: Vol. 1. Schnittstellen der Kinder- und Jugendmedienforschung. Aktuelle Positionen und Perspektiven (pp. 269-287). Stuttgart: J. B. Metzler.
Schmideler, S., and Helm, W. (In Press). “Schnittstelle: Digital Humanities. Bildwissen historischer Sachbücher für Kinder und Jugendliche des 19. Jahrhunderts und ihre digitale Analyse” in Schnittstellen der Kinder- und Jugendmedienforschung. Aktuelle Positionen und Perspektiven , Dettmar, U., Roeder, C., and Tomkowiak, I. eds. Studien zu Kinder- und Jugendliteratur und -medien, vol. 1, (Stuttgart: J. B. Metzler), 269-287.
Schmideler, S., & Helm, W., In Press. Schnittstelle: Digital Humanities. Bildwissen historischer Sachbücher für Kinder und Jugendliche des 19. Jahrhunderts und ihre digitale Analyse. In U. Dettmar, C. Roeder, & I. Tomkowiak, eds. Schnittstellen der Kinder- und Jugendmedienforschung. Aktuelle Positionen und Perspektiven . Studien zu Kinder- und Jugendliteratur und -medien. no.1 Stuttgart: J. B. Metzler, pp. 269-287.
S. Schmideler and W. Helm, “Schnittstelle: Digital Humanities. Bildwissen historischer Sachbücher für Kinder und Jugendliche des 19. Jahrhunderts und ihre digitale Analyse”, Schnittstellen der Kinder- und Jugendmedienforschung. Aktuelle Positionen und Perspektiven , U. Dettmar, C. Roeder, and I. Tomkowiak, eds., Studien zu Kinder- und Jugendliteratur und -medien, vol. 1, Stuttgart: J. B. Metzler, In Press, pp.269-287.
Schmideler, S., Helm, W.: Schnittstelle: Digital Humanities. Bildwissen historischer Sachbücher für Kinder und Jugendliche des 19. Jahrhunderts und ihre digitale Analyse. In: Dettmar, U., Roeder, C., and Tomkowiak, I. (eds.) Schnittstellen der Kinder- und Jugendmedienforschung. Aktuelle Positionen und Perspektiven . Studien zu Kinder- und Jugendliteratur und -medien. 1, p. 269-287. J. B. Metzler, Stuttgart (In Press).
Schmideler, Sebastian, and Helm, Wiebke. “Schnittstelle: Digital Humanities. Bildwissen historischer Sachbücher für Kinder und Jugendliche des 19. Jahrhunderts und ihre digitale Analyse”. Schnittstellen der Kinder- und Jugendmedienforschung. Aktuelle Positionen und Perspektiven . Ed. Ute Dettmar, Caroline Roeder, and Ingrid Tomkowiak. Stuttgart: J. B. Metzler, In Press.Vol. 1. Studien zu Kinder- und Jugendliteratur und -medien. 269-287.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche