Multiprofessionelle Zusammenarbeit im inklusiven Unterricht – neue Praxis oder tradierte Praktiken in neuer Konstellation? Ethnographische Einblicke

Te Poel K (2019)
In: Vernetzung, Kooperation, Sozialer Raum – Inklusion als Querschnittaufgabe. Ricken G, Degenhardt S (Eds); Bad Heilbrunn: Klinkhardt.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Ricken, Gabriele; Degenhardt, Sven
Erscheinungsjahr
2019
Buchtitel
Vernetzung, Kooperation, Sozialer Raum – Inklusion als Querschnittaufgabe
Seite(n)
153-158
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2934366

Zitieren

Te Poel K. Multiprofessionelle Zusammenarbeit im inklusiven Unterricht – neue Praxis oder tradierte Praktiken in neuer Konstellation? Ethnographische Einblicke. In: Ricken G, Degenhardt S, eds. Vernetzung, Kooperation, Sozialer Raum – Inklusion als Querschnittaufgabe. Bad Heilbrunn: Klinkhardt; 2019.
Te Poel, K. (2019). Multiprofessionelle Zusammenarbeit im inklusiven Unterricht – neue Praxis oder tradierte Praktiken in neuer Konstellation? Ethnographische Einblicke. In G. Ricken & S. Degenhardt (Eds.), Vernetzung, Kooperation, Sozialer Raum – Inklusion als Querschnittaufgabe Bad Heilbrunn: Klinkhardt.
Te Poel, Kathrin. 2019. “Multiprofessionelle Zusammenarbeit im inklusiven Unterricht – neue Praxis oder tradierte Praktiken in neuer Konstellation? Ethnographische Einblicke”. In Vernetzung, Kooperation, Sozialer Raum – Inklusion als Querschnittaufgabe, ed. Gabriele Ricken and Sven Degenhardt. Bad Heilbrunn: Klinkhardt.
Te Poel, K. (2019). “Multiprofessionelle Zusammenarbeit im inklusiven Unterricht – neue Praxis oder tradierte Praktiken in neuer Konstellation? Ethnographische Einblicke” in Vernetzung, Kooperation, Sozialer Raum – Inklusion als Querschnittaufgabe, Ricken, G., and Degenhardt, S. eds. (Bad Heilbrunn: Klinkhardt).
Te Poel, K., 2019. Multiprofessionelle Zusammenarbeit im inklusiven Unterricht – neue Praxis oder tradierte Praktiken in neuer Konstellation? Ethnographische Einblicke. In G. Ricken & S. Degenhardt, eds. Vernetzung, Kooperation, Sozialer Raum – Inklusion als Querschnittaufgabe. Bad Heilbrunn: Klinkhardt.
K. Te Poel, “Multiprofessionelle Zusammenarbeit im inklusiven Unterricht – neue Praxis oder tradierte Praktiken in neuer Konstellation? Ethnographische Einblicke”, Vernetzung, Kooperation, Sozialer Raum – Inklusion als Querschnittaufgabe, G. Ricken and S. Degenhardt, eds., Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2019.
Te Poel, K.: Multiprofessionelle Zusammenarbeit im inklusiven Unterricht – neue Praxis oder tradierte Praktiken in neuer Konstellation? Ethnographische Einblicke. In: Ricken, G. and Degenhardt, S. (eds.) Vernetzung, Kooperation, Sozialer Raum – Inklusion als Querschnittaufgabe. Klinkhardt, Bad Heilbrunn (2019).
Te Poel, Kathrin. “Multiprofessionelle Zusammenarbeit im inklusiven Unterricht – neue Praxis oder tradierte Praktiken in neuer Konstellation? Ethnographische Einblicke”. Vernetzung, Kooperation, Sozialer Raum – Inklusion als Querschnittaufgabe. Ed. Gabriele Ricken and Sven Degenhardt. Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2019.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar