Mit Familien kooperieren. Wie heterogenitätsbezogene Kooperation gelingen kann

Stiller K-T, Exner K, Kronhardt B (2018)
Schule inklusiv 2018(1): 28-31.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Erscheinungsjahr
2018
Zeitschriftentitel
Schule inklusiv
Band
2018
Ausgabe
1
Seite(n)
28-31
ISSN
2626-4064
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2933649

Zitieren

Stiller K-T, Exner K, Kronhardt B. Mit Familien kooperieren. Wie heterogenitätsbezogene Kooperation gelingen kann. Schule inklusiv. 2018;2018(1):28-31.
Stiller, K. - T., Exner, K., & Kronhardt, B. (2018). Mit Familien kooperieren. Wie heterogenitätsbezogene Kooperation gelingen kann. Schule inklusiv, 2018(1), 28-31.
Stiller, K. - T., Exner, K., and Kronhardt, B. (2018). Mit Familien kooperieren. Wie heterogenitätsbezogene Kooperation gelingen kann. Schule inklusiv 2018, 28-31.
Stiller, K.-T., Exner, K., & Kronhardt, B., 2018. Mit Familien kooperieren. Wie heterogenitätsbezogene Kooperation gelingen kann. Schule inklusiv, 2018(1), p 28-31.
K.-T. Stiller, K. Exner, and B. Kronhardt, “Mit Familien kooperieren. Wie heterogenitätsbezogene Kooperation gelingen kann”, Schule inklusiv, vol. 2018, 2018, pp. 28-31.
Stiller, K.-T., Exner, K., Kronhardt, B.: Mit Familien kooperieren. Wie heterogenitätsbezogene Kooperation gelingen kann. Schule inklusiv. 2018, 28-31 (2018).
Stiller, Karl-Theodor, Exner, Karsten, and Kronhardt, Bianca. “Mit Familien kooperieren. Wie heterogenitätsbezogene Kooperation gelingen kann”. Schule inklusiv 2018.1 (2018): 28-31.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar