Co-Production in the Service Production and Delivery Process - Conceptualization and Future Research Fields
Bilstein N (2011)
In: Beiträge zur Dienstleistungsmarketing-Forschung. Aktuelle Forschungsfragen und Forschungsergebnisse. Fließ S (Ed); Gabler Research : Focus Dienstleistungsmarketing . Wiesbaden: Gabler: 97-119.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Englisch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Herausgeber*in
Fließ, Sabine
Stichworte
mandatory co-production;
optional co-production;
state of the art
Erscheinungsjahr
2011
Buchtitel
Beiträge zur Dienstleistungsmarketing-Forschung. Aktuelle Forschungsfragen und Forschungsergebnisse
Serientitel
Gabler Research : Focus Dienstleistungsmarketing
Seite(n)
97-119
ISBN
978-3-8349-2748-4
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2933596
Zitieren
Bilstein N. Co-Production in the Service Production and Delivery Process - Conceptualization and Future Research Fields. In: Fließ S, ed. Beiträge zur Dienstleistungsmarketing-Forschung. Aktuelle Forschungsfragen und Forschungsergebnisse. Gabler Research : Focus Dienstleistungsmarketing . Wiesbaden: Gabler; 2011: 97-119.
Bilstein, N. (2011). Co-Production in the Service Production and Delivery Process - Conceptualization and Future Research Fields. In S. Fließ (Ed.), Gabler Research : Focus Dienstleistungsmarketing . Beiträge zur Dienstleistungsmarketing-Forschung. Aktuelle Forschungsfragen und Forschungsergebnisse (pp. 97-119). Wiesbaden: Gabler. doi:10.1007/978-3-8349-6592-9_5
Bilstein, Nicola. 2011. “Co-Production in the Service Production and Delivery Process - Conceptualization and Future Research Fields”. In Beiträge zur Dienstleistungsmarketing-Forschung. Aktuelle Forschungsfragen und Forschungsergebnisse, ed. Sabine Fließ, 97-119. Gabler Research : Focus Dienstleistungsmarketing . Wiesbaden: Gabler.
Bilstein, N. (2011). “Co-Production in the Service Production and Delivery Process - Conceptualization and Future Research Fields” in Beiträge zur Dienstleistungsmarketing-Forschung. Aktuelle Forschungsfragen und Forschungsergebnisse, Fließ, S. ed. Gabler Research : Focus Dienstleistungsmarketing (Wiesbaden: Gabler), 97-119.
Bilstein, N., 2011. Co-Production in the Service Production and Delivery Process - Conceptualization and Future Research Fields. In S. Fließ, ed. Beiträge zur Dienstleistungsmarketing-Forschung. Aktuelle Forschungsfragen und Forschungsergebnisse. Gabler Research : Focus Dienstleistungsmarketing . Wiesbaden: Gabler, pp. 97-119.
N. Bilstein, “Co-Production in the Service Production and Delivery Process - Conceptualization and Future Research Fields”, Beiträge zur Dienstleistungsmarketing-Forschung. Aktuelle Forschungsfragen und Forschungsergebnisse, S. Fließ, ed., Gabler Research : Focus Dienstleistungsmarketing , Wiesbaden: Gabler, 2011, pp.97-119.
Bilstein, N.: Co-Production in the Service Production and Delivery Process - Conceptualization and Future Research Fields. In: Fließ, S. (ed.) Beiträge zur Dienstleistungsmarketing-Forschung. Aktuelle Forschungsfragen und Forschungsergebnisse. Gabler Research : Focus Dienstleistungsmarketing . p. 97-119. Gabler, Wiesbaden (2011).
Bilstein, Nicola. “Co-Production in the Service Production and Delivery Process - Conceptualization and Future Research Fields”. Beiträge zur Dienstleistungsmarketing-Forschung. Aktuelle Forschungsfragen und Forschungsergebnisse. Ed. Sabine Fließ. Wiesbaden: Gabler, 2011. Gabler Research : Focus Dienstleistungsmarketing . 97-119.
Link(s) zu Volltext(en)
Access Level
Closed Access