Zur Akzeptanz technischer Leistungen durch Senioren - Eine empirische Analyse
Bilstein N, Hogreve J (2013)
In: Theorie und Praxis des Dienstleistungsmarketing. Aktuelle Konzepte und Entwicklungen. Schmitz G (Ed); Fokus Dienstleistungsmarketing. Wiesbaden: Springer Gabler: 75-95.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Bilstein, NicolaUniBi ;
Hogreve, Jens
Herausgeber*in
Schmitz, Gertrud
Erscheinungsjahr
2013
Buchtitel
Theorie und Praxis des Dienstleistungsmarketing. Aktuelle Konzepte und Entwicklungen
Serientitel
Fokus Dienstleistungsmarketing
Seite(n)
75-95
ISBN
978-3-8349-3155-9
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2933594
Zitieren
Bilstein N, Hogreve J. Zur Akzeptanz technischer Leistungen durch Senioren - Eine empirische Analyse. In: Schmitz G, ed. Theorie und Praxis des Dienstleistungsmarketing. Aktuelle Konzepte und Entwicklungen. Fokus Dienstleistungsmarketing. Wiesbaden: Springer Gabler; 2013: 75-95.
Bilstein, N., & Hogreve, J. (2013). Zur Akzeptanz technischer Leistungen durch Senioren - Eine empirische Analyse. In G. Schmitz (Ed.), Fokus Dienstleistungsmarketing. Theorie und Praxis des Dienstleistungsmarketing. Aktuelle Konzepte und Entwicklungen (pp. 75-95). Wiesbaden: Springer Gabler. doi:10.1007/978-3-8349-6869-2_4
Bilstein, Nicola, and Hogreve, Jens. 2013. “Zur Akzeptanz technischer Leistungen durch Senioren - Eine empirische Analyse”. In Theorie und Praxis des Dienstleistungsmarketing. Aktuelle Konzepte und Entwicklungen, ed. Gertrud Schmitz, 75-95. Fokus Dienstleistungsmarketing. Wiesbaden: Springer Gabler.
Bilstein, N., and Hogreve, J. (2013). “Zur Akzeptanz technischer Leistungen durch Senioren - Eine empirische Analyse” in Theorie und Praxis des Dienstleistungsmarketing. Aktuelle Konzepte und Entwicklungen, Schmitz, G. ed. Fokus Dienstleistungsmarketing (Wiesbaden: Springer Gabler), 75-95.
Bilstein, N., & Hogreve, J., 2013. Zur Akzeptanz technischer Leistungen durch Senioren - Eine empirische Analyse. In G. Schmitz, ed. Theorie und Praxis des Dienstleistungsmarketing. Aktuelle Konzepte und Entwicklungen. Fokus Dienstleistungsmarketing. Wiesbaden: Springer Gabler, pp. 75-95.
N. Bilstein and J. Hogreve, “Zur Akzeptanz technischer Leistungen durch Senioren - Eine empirische Analyse”, Theorie und Praxis des Dienstleistungsmarketing. Aktuelle Konzepte und Entwicklungen, G. Schmitz, ed., Fokus Dienstleistungsmarketing, Wiesbaden: Springer Gabler, 2013, pp.75-95.
Bilstein, N., Hogreve, J.: Zur Akzeptanz technischer Leistungen durch Senioren - Eine empirische Analyse. In: Schmitz, G. (ed.) Theorie und Praxis des Dienstleistungsmarketing. Aktuelle Konzepte und Entwicklungen. Fokus Dienstleistungsmarketing. p. 75-95. Springer Gabler, Wiesbaden (2013).
Bilstein, Nicola, and Hogreve, Jens. “Zur Akzeptanz technischer Leistungen durch Senioren - Eine empirische Analyse”. Theorie und Praxis des Dienstleistungsmarketing. Aktuelle Konzepte und Entwicklungen. Ed. Gertrud Schmitz. Wiesbaden: Springer Gabler, 2013. Fokus Dienstleistungsmarketing. 75-95.