Kundenintegration 2.0 - Welche Faktoren beeinflussen die Kundenintegration in transaktionsbasierten Online Communities?

Sichtmann C, Möller S, Hogreve J, Bilstein N (2011)
Zeitschrift für Betriebswirtschaft 81(5): 21-45.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Sichtmann, Christina; Möller, Sabine; Hogreve, Jens; Bilstein, NicolaUniBi
Stichworte
Kundenintegration
Erscheinungsjahr
2011
Zeitschriftentitel
Zeitschrift für Betriebswirtschaft
Band
81
Ausgabe
5
Seite(n)
21-45
eISSN
1861-8928
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2933572

Zitieren

Sichtmann C, Möller S, Hogreve J, Bilstein N. Kundenintegration 2.0 - Welche Faktoren beeinflussen die Kundenintegration in transaktionsbasierten Online Communities? Zeitschrift für Betriebswirtschaft. 2011;81(5):21-45.
Sichtmann, C., Möller, S., Hogreve, J., & Bilstein, N. (2011). Kundenintegration 2.0 - Welche Faktoren beeinflussen die Kundenintegration in transaktionsbasierten Online Communities? Zeitschrift für Betriebswirtschaft, 81(5), 21-45. doi:10.1007/s11573-011-0487-2
Sichtmann, Christina, Möller, Sabine, Hogreve, Jens, and Bilstein, Nicola. 2011. “Kundenintegration 2.0 - Welche Faktoren beeinflussen die Kundenintegration in transaktionsbasierten Online Communities?”. Zeitschrift für Betriebswirtschaft 81 (5): 21-45.
Sichtmann, C., Möller, S., Hogreve, J., and Bilstein, N. (2011). Kundenintegration 2.0 - Welche Faktoren beeinflussen die Kundenintegration in transaktionsbasierten Online Communities? Zeitschrift für Betriebswirtschaft 81, 21-45.
Sichtmann, C., et al., 2011. Kundenintegration 2.0 - Welche Faktoren beeinflussen die Kundenintegration in transaktionsbasierten Online Communities? Zeitschrift für Betriebswirtschaft, 81(5), p 21-45.
C. Sichtmann, et al., “Kundenintegration 2.0 - Welche Faktoren beeinflussen die Kundenintegration in transaktionsbasierten Online Communities?”, Zeitschrift für Betriebswirtschaft, vol. 81, 2011, pp. 21-45.
Sichtmann, C., Möller, S., Hogreve, J., Bilstein, N.: Kundenintegration 2.0 - Welche Faktoren beeinflussen die Kundenintegration in transaktionsbasierten Online Communities? Zeitschrift für Betriebswirtschaft. 81, 21-45 (2011).
Sichtmann, Christina, Möller, Sabine, Hogreve, Jens, and Bilstein, Nicola. “Kundenintegration 2.0 - Welche Faktoren beeinflussen die Kundenintegration in transaktionsbasierten Online Communities?”. Zeitschrift für Betriebswirtschaft 81.5 (2011): 21-45.

Link(s) zu Volltext(en)
Access Level
Restricted Closed Access

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar