Wer schaut wie auf Praxis? Potenziale einer vermittelnden Perspektive für die Deutschdidaktik
Stövesand B (2018)
Didaktik Deutsch 2018(45).
Zeitschriftenaufsatz
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Erscheinungsjahr
2018
Zeitschriftentitel
Didaktik Deutsch
Band
2018
Ausgabe
45
Seite(n)
18-21
ISSN
1431-4355
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2933436
Zitieren
Stövesand B. Wer schaut wie auf Praxis? Potenziale einer vermittelnden Perspektive für die Deutschdidaktik. Didaktik Deutsch. 2018;2018(45).
Stövesand, B. (2018). Wer schaut wie auf Praxis? Potenziale einer vermittelnden Perspektive für die Deutschdidaktik. Didaktik Deutsch, 2018(45)
Stövesand, Björn. 2018. “Wer schaut wie auf Praxis? Potenziale einer vermittelnden Perspektive für die Deutschdidaktik”. Didaktik Deutsch 2018 (45).
Stövesand, B. (2018). Wer schaut wie auf Praxis? Potenziale einer vermittelnden Perspektive für die Deutschdidaktik. Didaktik Deutsch 2018.
Stövesand, B., 2018. Wer schaut wie auf Praxis? Potenziale einer vermittelnden Perspektive für die Deutschdidaktik. Didaktik Deutsch, 2018(45).
B. Stövesand, “Wer schaut wie auf Praxis? Potenziale einer vermittelnden Perspektive für die Deutschdidaktik”, Didaktik Deutsch, vol. 2018, 2018.
Stövesand, B.: Wer schaut wie auf Praxis? Potenziale einer vermittelnden Perspektive für die Deutschdidaktik. Didaktik Deutsch. 2018, (2018).
Stövesand, Björn. “Wer schaut wie auf Praxis? Potenziale einer vermittelnden Perspektive für die Deutschdidaktik”. Didaktik Deutsch 2018.45 (2018).