Bildungsgerechtigkeit und Anerkennung. Rekonstruktion impliziter Primate in der Kritischen Bildungstheorie Stojanovs

Te Poel K (2019) Rekonstruktive Bildungsforschung; 21.
Wiesbaden: Springer VS.

Dissertation | Veröffentlicht| Deutsch
 
Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Erscheinungsjahr
2019
Band
21
Seite(n)
447
ISBN
978-3-658-24611-2
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2933036

Zitieren

Te Poel K. Bildungsgerechtigkeit und Anerkennung. Rekonstruktion impliziter Primate in der Kritischen Bildungstheorie Stojanovs. Rekonstruktive Bildungsforschung. Vol 21. Wiesbaden: Springer VS; 2019.
Te Poel, K. (2019). Bildungsgerechtigkeit und Anerkennung. Rekonstruktion impliziter Primate in der Kritischen Bildungstheorie Stojanovs (Rekonstruktive Bildungsforschung, 21). Wiesbaden: Springer VS. doi:10.1007/978-3-658-24612-9
Te Poel, K. (2019). Bildungsgerechtigkeit und Anerkennung. Rekonstruktion impliziter Primate in der Kritischen Bildungstheorie Stojanovs. Rekonstruktive Bildungsforschung, 21, Wiesbaden: Springer VS.
Te Poel, K., 2019. Bildungsgerechtigkeit und Anerkennung. Rekonstruktion impliziter Primate in der Kritischen Bildungstheorie Stojanovs, Rekonstruktive Bildungsforschung, no.21, Wiesbaden: Springer VS.
K. Te Poel, Bildungsgerechtigkeit und Anerkennung. Rekonstruktion impliziter Primate in der Kritischen Bildungstheorie Stojanovs, Rekonstruktive Bildungsforschung, vol. 21, Wiesbaden: Springer VS, 2019.
Te Poel, K.: Bildungsgerechtigkeit und Anerkennung. Rekonstruktion impliziter Primate in der Kritischen Bildungstheorie Stojanovs. Rekonstruktive Bildungsforschung, 21. Springer VS, Wiesbaden (2019).
Te Poel, Kathrin. Bildungsgerechtigkeit und Anerkennung. Rekonstruktion impliziter Primate in der Kritischen Bildungstheorie Stojanovs. Wiesbaden: Springer VS, 2019. Rekonstruktive Bildungsforschung. 21.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche