Bildungsgerechtigkeit und Anerkennung. Rekonstruktion impliziter Primate in der Kritischen Bildungstheorie Stojanovs
Te Poel K (2019) Rekonstruktive Bildungsforschung; 21.
Wiesbaden: Springer VS.
Dissertation
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Gutachter*in / Betreuer*in
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2019
Serientitel
Rekonstruktive Bildungsforschung
Band
21
Seite(n)
447
ISBN
978-3-658-24611-2
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2933036
Zitieren
Te Poel K. Bildungsgerechtigkeit und Anerkennung. Rekonstruktion impliziter Primate in der Kritischen Bildungstheorie Stojanovs. Rekonstruktive Bildungsforschung. Vol 21. Wiesbaden: Springer VS; 2019.
Te Poel, K. (2019). Bildungsgerechtigkeit und Anerkennung. Rekonstruktion impliziter Primate in der Kritischen Bildungstheorie Stojanovs (Rekonstruktive Bildungsforschung, 21). Wiesbaden: Springer VS. doi:10.1007/978-3-658-24612-9
Te Poel, Kathrin. 2019. Bildungsgerechtigkeit und Anerkennung. Rekonstruktion impliziter Primate in der Kritischen Bildungstheorie Stojanovs. Vol. 21. Rekonstruktive Bildungsforschung. Wiesbaden: Springer VS.
Te Poel, K. (2019). Bildungsgerechtigkeit und Anerkennung. Rekonstruktion impliziter Primate in der Kritischen Bildungstheorie Stojanovs. Rekonstruktive Bildungsforschung, 21, Wiesbaden: Springer VS.
Te Poel, K., 2019. Bildungsgerechtigkeit und Anerkennung. Rekonstruktion impliziter Primate in der Kritischen Bildungstheorie Stojanovs, Rekonstruktive Bildungsforschung, no.21, Wiesbaden: Springer VS.
K. Te Poel, Bildungsgerechtigkeit und Anerkennung. Rekonstruktion impliziter Primate in der Kritischen Bildungstheorie Stojanovs, Rekonstruktive Bildungsforschung, vol. 21, Wiesbaden: Springer VS, 2019.
Te Poel, K.: Bildungsgerechtigkeit und Anerkennung. Rekonstruktion impliziter Primate in der Kritischen Bildungstheorie Stojanovs. Rekonstruktive Bildungsforschung, 21. Springer VS, Wiesbaden (2019).
Te Poel, Kathrin. Bildungsgerechtigkeit und Anerkennung. Rekonstruktion impliziter Primate in der Kritischen Bildungstheorie Stojanovs. Wiesbaden: Springer VS, 2019. Rekonstruktive Bildungsforschung. 21.